Ridge Racer 6- Xbox 360

alaTest hat 86 Testberichte und Kundenbewertungen für Ridge Racer 6- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Grafik und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Gameplay nicht optimal. Über den Multi-Player-Modus sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Grafik, Design, Preisleistungsverhältnis, Single-Player

Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Ridge Racer 6- Xbox 360 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 86 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (81)

Expertenbewertung von: Simon Lutstorf (gamgea.com)

Ridge Racer 6 Review

 

Ridge Racer ist eines dieser Spiele, die einfach nicht tot zu kriegen sind. Auf fast allen Systemen zuhause, schieben die Entwickler in jedem Jahr die neuste Version nach. Ridge Racer 6 erscheint im modischen HD-Kleid, bietet ein allgemein bekanntes...

Apr 2006

Expertenbewertung von: (looki.de)

Ridge Racer 6

 

Ridge Racer 6 hat sich nun sehr unauffällig auf die Xbox 360 verirrt.

Nico KuhnSchon merkw?rdig, dass es nun auch ein Ridge Racer f?r eine Microsoft-Konsole gibt. Vielleicht hat Sony die Entwicklung auch noch bezuschusst, so dass das Spiel m?glichst schlecht ger?t? Nein, so schlimm ist es nicht. Ridge Racer 6 hat mir...

Feb 2006

Expertenbewertung von: Daniel Dyba (onlinewelten.com)

Der Asphalt brennt!

 

Erst kürzlich hat Namco das Rennspiel Ridge Racer 6 für Microsofts Xbox 360 auf den Markt gebracht. Wenn ihr wissen wollt, ob der Asphalt wieder brennt, solltet weiterlesen.

Feb 2006

Expertenbewertung von: Gerd Schüle (spieletipps.de)

Test: Ridge Racer 6

 

Der Name "Ridge Racer" lässt die Herzen von Arcade Rennspielfans höher schlagen. Nach fünf langen Jahren können sich diese nun endlich auf eine Fortsetzung freuen, "Ridge Racer 6". Dieses Spiel ist exklusiv für die neue Konsole von Microsoft...

Ruckelfreie Drift-Action auf der Xbox 360. Wer spaßige Rennaction sucht wird hier fündig.

Feb 2006

Expertenbewertung von: Matthias (demonews.de)

Ridge Racer 6

 

Man muss die Beschreibungen auf der Rückseite von Spielverpackungen einfach lieben. Im Fall von Ridge Racer 6 steht dort zum Beispiel: „Erreiche unglaubliche Geschwindigkeiten und genieße die Verzweiflung deiner Konkurrenten im Rückspiegel.“ Hübsch,...

Eigentlich ist es kaum nötig, hier im Fazit großartig eine Wertung abzugeben, da die meisten von Euch wohl bereits den einen oder anderen Ridge Racer-Teil gespielt haben. Wem es gefallen hat, der kann auch beim sechsten Teil bedenkenlos zugreifen....

Jan 2006