Prey- Xbox 360

alaTest hat 78 Testberichte und Kundenbewertungen für Prey- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Grafik und die Handlung aufgefallen. Das Design wird auch positiv bewertet.

Handlung, Preisleistungsverhältnis, Gameplay, Grafik, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Prey- Xbox 360 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 78 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (64)

GAMEPLAY AWARD

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Fette Beute auf PC und XBox360. Wir sagen euch, ob 10 Jahre Entwicklung genug waren.

 

Innovative Gameplay-Elemente ; Starke Optik dank Doom 3-Engine ; Gut erzählte Story ; Sehr gute Gesamtpräsentation ; Subtiler Humor ; Guter Sound ; Gutes Leveldesign

Keine deutsche Vertonung ; Zu wenig Mehrspieler-Inhalte ; Für Profis und Fortgeschrittene zu leicht

Natürlich erfindet Prey das Rad nicht neu, bietet dafür aber Unterhaltung auf gutem bis sehr gutem Niveau und hebt sich durch seine vielen innovativen Ideen deutlich von der Shooter-Massenware ab.

Jul 2006

Expertenbewertung von: (thegnet.ch)

Prey

 

Von Bethesda ist man sich gute Spiele gewöhnt. Von Skyrim, die Dishonored Reihe über die Fallout Spiele hat uns Bethesda einige unvergessliche Gaming-Momente beschert. Nun ist es soweit und ein weitere Knüller kommt aus dem namhaften Studio und...

Bethesda hat ganze Arbeit geleistet. Mit Prey bekommt man einen intelligenten, grafisch guten, unheimlichen und herausfordernden Sci-fi-Shooter, der einem Stunden gute Unterhaltung liefert. Ist die Story zu Beginn etwas unscheinbar, entwickelt sich...

Mai 2017

Expertenbewertung von: (areagames.de)

Prey

 

"That's f***ed up…no, THAT'S f***ed up." Darf ich vorstellen,Tommy, seines Zeichens Indianer, hauptberuflicher Mechaniker undnebenberuflicher Meckerfritze vom Dienst sowie unfreiwilliger Heldin Prey...

Feb 2007

Expertenbewertung von: shadowman (consolewars.de)

Prey

 

Prey rockt! Der Singleplayer ist intensiv, macht Laune, ist aber im Kern dann do...

Prey rockt! Der Singleplayer ist intensiv, macht Laune, ist aber im Kern dann doch zu "normale" und irgendwie auch sehr schnell vorbei. Schade, aber dennoch endlich mal wieder frischer Wind! Zum Multiplayer kann man nicht viel sagen. Er ist recht...

Jul 2006

Expertenbewertung von: (looki.de)

Prey

 

Hat Prey das Potential gegen Doom 3 zu bestehen?

Marc Heiland Prey erfindet sicherlich nicht das Rad im Ego-Shooter Genre neu. Doch dank des einzigartigen Leveldesigns, der M?glichkeiten des Wall-Walks und des Spirit-Walks, sowie der ruckelfreien und mit einigen Au?enleveln verbesserten Doom 3...

Jul 2006

Expertenbewertung von: (thegnet.ch)

PREY

 

Über 10 Jahre war PREY jetzt in Entwicklung. 1997 wurde es zum ersten mal der Presse vorgestellt, ein Jahr später jedoch auf Eis gelegt. Letztes Jahr ist es dann urplötzlich wieder aufgetaucht, mit neuem Entwicklerstudio und neuer Grafik-Engine im...

Die Präsentation prachtvoll, das Gameplay eher simpel. So kurz und bündig könnte man PREY umschreiben. Die Entwickler hatten jede Menge frischer Ideen, konnten diese aber nicht immer optimal umsetzen. Wall-Walk und Spirit-Walk bringen frischen Wind ins...

Jul 2006

Expertenbewertung von: Tom D. (xbox2-newz.de)

Prey

 

Lange mussten wir Xbox360-Besitzer auf einen neuen Ego-Shooter warten. Nun aber ist die Wartezeit endlich vorbei und mit Prey erwartet uns endlich wieder ein waschechter Ego-Shooter. Doch Prey ist nicht erst seit 3 Jahren in Entwicklung. Altgediente...

Spaßige Schwerkraftspielchen ; Endlich echte Level-Portale ; Professionelle Musik ; Kein Sterben möglich ; Interessante Story ; Ansehnliche Grafik ;

Multiplayer-Apieler auf 8 Spieler begrenzt ; Ladezeiten etwas lang ;

Prey ist das geworden was ich nie geglaubt hätte. Als ich das neue Prey zu Gesicht bekam wollte ich mich nicht so recht damit anfreunden. Doch meine Zweifel waren unbegründet. Das Spiel sprudelt nur so vor frischen Ideen. Schwerkraft-Kontrolle, echte...

Jul 2006

Expertenbewertung von: gc_redaktion (gamescathedral.com)

Prey

 

Frei ab 18 Jahre!

grandiose Next-Gen Optik ; klasse Sound ; nettes Anti-Schwerkraft-Feature ; geniale Story

K.I. geht so ; zu kurz

Was soll man sagen, einerseits wirkt der Titel frisch undinnovativ, dies dank des Schwerkraft-Features, andererseits hat man dasSetting schon mal in abgewandelter Form in ‘Doom 3’ von iD Softwaregesehen. Unterm Strich ist Prey ein technisch...

Kundenmeinung von: ronald65 (dooyoo.de)

Prey (Xbox360): Des Wahnsinns fette Beute

 

"Prey erzählt die Geschichte von Tommy, einem Cherokee, der in einem Reservat festsitzt. Sein Leben ändert sich schlagartig, als eine Macht aus einer anderen Welt seine vergessen geglaubten spirituellen Kräfte erweckt. Er wird zusammen mit seinen...

Atmosphärisch dicht und toller Spielfluss.

Geräuschkulisse könnte noch etwas besser sein.

Jun 2008

Kundenmeinung von: Alien Entführt !! (530 W¶rter) von luke1978 (dooyoo.de)

Indianer wird von Alien Entführt !!

 

Hallo an alle fleißigen Leser ********* Bericht Nummer 155 *********** Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Actionspiel für die X Box 360 und für PC Genauer gesagt handelt es sich um Prey Hersteller : Take 2 Freigegeben ab 16 Jahre Geeignet...

Apr 2008
1
2