Portal: Still Alive (Xbox 360)

Portal: Still Alive (Xbox 360)
alaScore 82

17 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Portal: Still Alive (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Handlung aufgefallen, die Action wird ebenfalls positiv bewertet.

Action, Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Portal: Still Alive (Xbox 360) einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von: Arminator (news.24level.com)

Portal: Still Alive

 

Da Portal: Still Alive in der Woche vom 25.1.2010 bis 31.1.2010 der "Deal of the Week" auf dem Xbox Live Marktplatz ist, sollte jeder, der Portal noch nicht kennen sollte, unverzüglich die 800 MSP (statt 1200 MSP) schnappen, und sich dieses Juwel eines...

Allein die "Gespräche" die GLaDOS mit dem Spieler führt, oder die überaus höflichen Selbstschussanlagen sorgen für ein breites Schmunzeln. Den Vogel schießt aber der immer patziger werdende Monolog von GLaDOS ab, wenn man am Ende des Spiels seinem...

Jan 2010

Expertenbewertung von: Robert Fedick (gamgea.com)

Portal – Still Alive Review / Test

 

Wer die Orange Box nicht besitzt, sollte sich 1. schämen und 2. spätestens jetzt mit der XBLA-Version von Portal endlich eine unverantwortliche Bildungslücke schließen. Wissenschaft in Aktion: Viele der Testkammern sind mörderische Angelegenheiten.

Fünfzig Cent ins Phrasenschwein, aber manchmal muss man den Tatsachen eben auch ins Auge sehen können: Portal ist nicht weniger als ein moderner Klassiker. Was können wir euch also noch neues darüber erzählen, nachdem es in den vergangenen anderthalb...

Jun 2009

Expertenbewertung von: FederTobinator (xboxdynasty.de)

Portal: Still Alive- Xbox 360

 

"Portal", das über als 30 Mal als "Spiel des Jahres" ausgezeichnet wurde, ist nun über Xbox LIVE Arcade verfügbar!

Geniale Spielidee ; Tolles Setting ; Beziehung zu GLaDOS ; Außergewöhnliche Story ; 20 Zusatzlevel ; Knackige Rätsel ;

Ziemlich kurze Spielzeit ; Gegen Ende recht schwer ;

Portal ist ein Meilenstein und eines der innovativsten Spiele der letzten zehn Jahre. Das geniale Spielprinzip macht nach kürzester Zeit süchtig, die Story ist sehr schön geschrieben und umgesetzt und die virtuelle Computer-KI wächst einem richtig ans...

Okt 2008