PES 2011- Xbox 360

PES 2011- Xbox 360
alaScore 82

13 Tests

Nov 2017

  • Positiv

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für PES 2011- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Spielsteuerung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt PES 2011- Xbox 360 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (42% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (58% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von: Alexander Bohn (eurogamer.de)

PES 2011

 

Seit der 2009er-Ausgabe der beiden großen Fußballspiele sehe ich mich als glühender PESler mit mehreren tausend Matches pro Ausgabe einem Problem ausgesetzt…

Ich für meinen Teil habe hier (aufgrund einiger bereits gewohnter Ärgernisse) vielleicht nicht ganz das "Rundum-glücklich-Fußballspiel" gefunden – sehr wohl aber die "Echt-zufrieden-Ausgabe" meiner neuen, alten Lieblings-Spielereihe. Und das macht...

Sep 2010

n2g-Goldaward

Expertenbewertung von: Stefan (next2games.de)

Besser als die Konkurrenz?

 

Auch dieses Jahr kämpft Konami mit EA um den Pokal. Mit PES 2011 bringt der Publisher nämlich die größte Konkurrenz zur FIFA-Serie in die Regale der Händler – und das am gleichen Releasetag wie FIFA 11. Ob es PES 2011 mit der Lizenzbombe FIFA 11...

Realistische Ballphysik ; Gutes Pass-System ; Spielergesichter gut gelungen

Keine Lizenzen ; Enttäuschende Zweikämpfe

Im Duell mit FIFA 11 zieht PES 2011 den Kürzeren, denn die Konkurrenz punktet durch das pralle Lizenzpaket, die spannenden Zweikämpfe und den dynamischeren Spielablauf. PES 2011 ist deshalb aber keineswegs schlecht, im Gegenteil: auch dieses Jahr hat...