Perfect Dark- Xbox 360

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Perfect Dark- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Der Multi-Player-Modus und die Action wird von vielen Testern gelobt, die Grafik wird ebenfalls positiv gesehen.

Single-Player, Grafik, Action, Multi-Player, Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Perfect Dark- Xbox 360 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von: Daniel (demonews.de)

Perfect Dark

 

Anno 2000 war ich gerade einmal 14 Lenze jung und sparte mehrere Monate auf ein Importmodul, das geschlagene 150 Märker kostete und im Vorfeld gehypt worden war wie man es damals nur von „Zelda: Ocarina of Time“ kannte. Die Rede ist von „Perfect Dark“,...

„Perfect Dark“ begeistert mich auch zehn Jahre nach seinem erstmaligen Erscheinen. Das – in meinen Augen – gelungene Missionsdesign der Solo-Kampagne, die vielen Waffen und Gadgets, die morbide Atmosphäre der dunklen Zukunft – sie gefallen mir. Logo,...

Mär 2010

Expertenbewertung von: Z0RN (xboxdynasty.de)

Perfect Dark- Xbox 360

 

Agent Joanna Dark mit dem Codenamen Perfect Dark wird im Frühjahr 2010 via Xbox LIVE Arcade wiederbelebt. Natürlich darf ein vollständiger Multiplayer Modus, Xbox LIVE Bestenlisten und Achievements nicht fehlen.

Gutes, einfaches und schnelles Gameplay ; Zahlreiche Waffen ; Etliche Spielmodi ; 16 Mehrspielerkarten ; Co-op Missionen ; 4 Spieler Split-Screen ; Tolle Soundkulisse ; Viele erspielbare Extras ; Avatar Auszeichnungen ; Premium Thema und Spielerbilder...

Triste Grafik ; Extrem gehirnfreie Gegner ; Häufige Ladezeiten ; Keine Speicherpunkte ;

Mär 2010