Pac-Man: Championship Edition (Xbox 360)

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Pac-Man: Championship Edition (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Spielsteuerung und die Grafik wird von den Testern positiv bewertet. Das Gameplay wird auch positiv bewertet.

Gameplay, Grafik, Spielsteuerung

Preisleistungsverhältnis, Multi-Player

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Pac-Man: Championship Edition (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von: Sebastian Hamers (gameradio.de)

Pacman Championship Edition DX

 

30 Jahre und kein bißchen müde. Wir zeigen euch, welche Neuerungen Namco Bandai der gelben Kugel mit auf den Weg gegeben hat.

viele Spielmodi ; treibender Sound ; neue Spielelemente fügen sich gut ins Gameplay ein ; herausfordernder Schwierigkeitsgrad

Steuerung bei hoher Geschwindigkeit zu unpräzise ; keine Online-Statistiken

Holt man fast vergessene Videospielhelden wieder aus der Versenkung zurück, sind oftmals Enttäuschungen das Ergebnis. Nicht so bei Pacman Championship Edition DX. Für einen fairen Preis von 800 Microsoft Punkten erhält man ein Spiel, das durch Optik,...

Jan 2011

Expertenbewertung von: Andreas Altenheimer (demonews.de)

Pac-Man Championship Edition DX

 

So ganz am Anfang der Xbox Live Arcade-Welle, als ich selbst Download-Titeln mehr skeptisch als freudig entgegen blickte, da gab es mal ein Spiel namens Pac-Man Championship Edition. Namco Bandai nahm den alten Klassiker Pac-Man, versah ihn mit einigen...

Genau wie vor drei Jahren im Falle von Pac-Mac Championship wollte ich mir diese Deluxe-Version nur kurz anschauen und hatte gar nicht vor, einen Artikel für DemoNews zu schreiben. Und bereits nach einer Partie änderte ich meine Meinung – damals wie...

Nov 2010

Expertenbewertung von: FederTobinator (xboxdynasty.de)

Pac-Man Championship Edition DX- Xbox 360

 

Über 100 Labyrinthe, die ihr Aussehen während des Spielens dynamisch verändern, gemeine Geiser, Unmengen an Pillen und ihr mittendrin: Der totale Retro-Wahnsinn

Individuelle Einstellungen ; Suchtprinzip ; Viele Level ; Bestenlisten ; Optisch aufgebohrt ;

Kein Mehrspieler ; Nur Punktejagd als Motivation ; Keine wirklich neuen Ideen ; 400 Punkte hätten gereicht ;

Rentner und Pillen, das passt einfach. Auch nach 30 Jahren Videospielegeschichte muss Pac-Man noch nicht ins Altersheim. PAC-MAN Championship Edition DX liefert für Freunde des gelben Tablettenschluckers viele Strecken und Herausforderungen, immer mit...

Nov 2010

Expertenbewertung von: Andy (demonews.de)

Pac-Man Championship Edition

 

Ich sollte öfters mal über Spiele allgemein mosern: Kaum beschwere ich mich allerorts, dass mich dieses Jahr außer Bubble Bobble Double Shot nichts so recht vom Hocker riss, tauchen aus allen Ecken kleine Hits und Highlights aus ihren Löchern auf. Vor...

Ich bin schon etwas baff, was Namco uns hier für einen echten Sleeper-Hit völlig unvorbereitet unterjubelt: Pac-Man Championship dürfte neben dem Original das innovativste Spiel der gesamten Serie sein. Dank einer einzigen, im Prinzip total infantilen...

Jun 2007