Need for Speed: Undercover (Xbox 360)

Need for Speed: Undercover (Xbox 360)
alaScore 80

97 Tests

Nov 2017

  • Positiv

alaTest hat 97 Testberichte und Kundenbewertungen für Need for Speed: Undercover (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Need for Speed: Undercover (Xbox 360) einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 97 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

14 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (83)

Expertenbewertung von: Haschbeutel (pressakey.com)

Need for Speed im untergetauchten iPhone Raser-Test

 

Großartige Grafik ; Tolle Steuerung ; Umfang für mehrere Tage ; Freischaltbarer Modus ; Soundtrack

Gegen Ende extrem frustrierend ; Zerstörungs-Missionen überflüssig ; Wenig optisches Tuning ; Cutscenes ; Kein Lotus

Tolle Optik, eine fast perfekte Steuerung und ein wirklich langer Storymodus sorgen für anhaltende Unterhaltung - freischaltbare Rennen inklusive. Die technischen und optischen Tuningmöglichkeiten sind zwar nicht so umfangreich wie die der großen...

Jul 2009

Kundenmeinung von: Testiny (dooyoo.de)

= Von Legalität und Illegalität! =

 

In den letzten Tagen habe ich nach zugegeben einiger Zeit doch mal wieder ein besonderes Spiel in die Hand genommen, dass ich zuletzt auf der Playstation gespielt hatte. Es handelt sich dabei um den meines Erachtens nach letzten, wirklich reizvollen...

-

Sep 2015

Kundenmeinung von: XXfassbenderXX (ciao.de)

Schönes Rennspiel ohne Handlung

 

Need for Speed: Undercover. Das soll also der würdige Nachfolger von FS: Most Wanted werden. Ich war schon ziemlich gespannt, als ich das Paket mit dem Spiel aufgemacht habe. Auf der 360 versteht sich. Der PC ist für Rennspiele irgendwie nicht geeignet.

Grafik, Level - Design, abwechslungsreiche Rennen

keine Handlung

Jul 2009

Kundenmeinung von: XXfassbenderXX (ciao.de)

Schönes Rennspiel ohne Handlung

 

Need for Speed: Undercover. Das soll also der würdige Nachfolger von FS: Most Wanted werden. Ich war schon ziemlich gespannt, als ich das Paket mit dem Spiel aufgemacht habe. Auf der 360 versteht sich. Der PC ist für Rennspiele irgendwie nicht...

Grafik, Level-Design, abwechslungsreiche Rennen

keine Handlung

Jul 2009

Kundenmeinung von: Tomatentoni (ciao.de)

Alte Idee - Neues Glück

 

Alle die bereits einmal die "Need for speed" - Reihe gespielt haben wissen wovon ich rede, wenn ich sage, dass der aktuelle Titel nichts weiter ist ein überarbeitetes "Need for speed Most wanted"Wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt hat man den...

Grafik, Großer Fuhrpark, abwechslungsreiche Musik

Ruckler, cutszenes, fehlender offline multiplayer

Jun 2009

Kundenmeinung von: Tomatentoni (ciao.de)

Alte Idee - Neues Glück

 

Alle die bereits einmal die "Need for speed" - Reihe gespielt haben wissen wovon ich rede, wenn ich sage, dass der aktuelle Titel nichts weiter ist ein überarbeitetes "Need for speed Most wanted"

Grafik, Großer Fuhrpark, abwechslungsreiche Musik

Ruckler, cutszenes, fehlender offline multiplayer

Jun 2009

Kundenmeinung von: try-or-die87 (ciao.de)

Echt unterirdisch!

 

...ich ein großer Fan der Need for Speed Spielereihe bin war ich natürlich total aus dem Häuschen, als ich bemerkte, dass das neueste Spiel aus der Reihe, nämlich Need for Speed Undercover, nicht ausgeliehen war und so kam es, dass wir das Spiel...

vielleicht etwas der Sound

Grafik - Story - schlechte KI, kurze Spieldauer - Fahrphysik

Apr 2009

Kundenmeinung von: Hladky1987 (dooyoo.de)

Need for Speed Undercover (Xbox360): Need for Speed Undercover

 

Hallo lieber Leser! Hallo liebe Leserin! Als ich davon gehört habe, dass endlich wieder ein neuer Teil von dem beliebten Spiel Need for Speed erscheinen wird, war ich sehr erfreut, da der letzte Teil "Pro Street" ja nicht gerade der groŸe Renner war....

freie Fahrt in der Stadt, viele neue schnelle Autos

mäŸige Grafik, ständige Polizeiverfolgungen

Jan 2009

Kundenmeinung von: DasBercki (ciao.de)

== Der Glanz alter Tage geht verloren! ==

 

Liebe User,alle, die schonma in Berührung mit PC Spielen bzw. Konsolenspielen kamen, denen sollte die "Need for Speed" Reihe eigentlich ein ganz geläufiger Begriff sein, dennNeed for Speed Undercoverist nun schon der mindestens 10te Teil der Reihe, der...

Action

Grafik alt, ruckelt, MP laggt, KI STROHDOOF

Dez 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

== Der Glanz alter Tage geht verloren! ==

 

Liebe User,alle, die schonma in Berührung mit PC Spielen bzw. Konsolenspielen kamen, denen sollte die "Need for Speed" Reihe eigentlich ein ganz geläufiger Begriff sein, dennNeed for Speed Undercoverist nun schon der mindestens 10te Teil der Reihe, der...

Action

Grafik alt, ruckelt, MP laggt, KI STROHDOOF

Dez 2008
1
2