NBA Jam- Xbox 360

NBA Jam- Xbox 360
alaScore 83

15 Tests

Nov 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für NBA Jam- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action und die Grafik wird von den Testern positiv bewertet, auch das Gameplay hat sie beeindruckt.

Grafik, Action, Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt NBA Jam- Xbox 360 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von: Z0RN (xboxdynasty.de)

NBA Jam- Xbox 360

 

Im November 2010 erscheint mit NBA Jam das wohl verrückteste und zugleich spaßigste Basketballspiel für Xbox 360. In völlig neuem HD und mit zahlreichen Extramodi will EA SPORTS wieder die brennenden Bälle in eure Wohnzimmer locken.

Absolute Mehrspielergranate ; Unkompliziertes Spielprinzip ; Kinderleichte Steuerung ; Monstermäßige und ultracoole Slamdunks ; Zahlreiche Extras und Spezialfertigkeiten ; Gelungene Umsetzung für Xbox 360 ; Reichlich Modi ; Legendärer Kommentator mit...

Präsentation in den Pausen sehr lieblos gestaltet ; Zu wenig Stadien und Abwechslung im Hintergrund ; Kein Editor für eigene Teams oder Spieler ; Teamauswahl zu gering ; Alle Texte auf Englisch ;

NBA Jam ist schnell, unkompliziert und fesselt sofort an den Controller. Das einfache Spielprinzip hat damals schon das Original ausgezeichnet und packt euch auch heute sofort wieder in der Neuauflage. Schicke Optik, nette Animationen, ein...

Nov 2010

Expertenbewertung von: Philip Ulc (spieletipps.de)

Test: NBA Jam

 

Noch vor der lange angekündigten Wii-Version erscheinen urplötzlich die HD-Varianten des Arcade-Basketballs. Das Dunking-Festival ist eröffnet.

unkomplizierte Basketball-Action ; bekannte Spielmechanik ; Original-Lizenzen ; kultige Sprüche wie "He is on fire ; neue abgedrehte Dunkings ; frische Spielmodi ; Online-Modus ; viel Freischaltbares

animationssteife Hintergründe ; schwache Gegner-KI ; auf Dauer eintönig

Launiger Arcade-Basketball für das flotte Spiel zwischendurch - in der Runde ein Partyhit, alleine auf Dauer öde.

Nov 2010

Kundenmeinung von: atrachte (dooyoo.de)

NBA Jam (Xbox360)

 

Auf dem Super Nintendo war "NBA Jam" in den 1990er Jahren ein großer Hit. Dank Entwickler Electronic Arts kommt auch eine jüngere Generation in den Genuss dieses Spiele-Klassikers, setzten die Amerikaner das legendäre Basketball-Spiel doch für Apples...

sB

sB

Gut

Feb 2012