Naruto: The Broken Bond (Xbox 360)

Naruto: The Broken Bond (Xbox 360)
alaScore 83

83 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 83 Testberichte und Kundenbewertungen für Naruto: The Broken Bond (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Naruto: The Broken Bond (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 83 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (77)

Expertenbewertung von: Robin (demonews.de)

Naruto: The Broken Bond

 

Fast zeitgleich mit Ultimate Ninja Storm auf der PS3 erschien auf der Xbox 360 das Narutospiel The Broken Bond. Auf den ersten Blick wirkt der Microsoft-exklusive Ableger dabei klar unterlegen. Mit der grafischen Wucht seines Konkurrenten kann Naruto:...

Japanische Sprachausgabe? Check. Zwischensequenzen in Spielegrafik? Check. Lagfreier Multiplayer? Check. Längerer Abenteuermodus? Check. Was Ubisoft alles in dieses Spiel gesteckt hat, wirkt wie ein Lehrbuch in Sachen Fortsetzungen. Man hat tatsächlich...

Jan 2009

Expertenbewertung von: (looki.de)

Naruto: The Broken Bond

 

Naruto meldet sich nach einer einjährigen Abstinenz auf der Xbox 360 zurück. Ob Ubisoft aus den Fehlern des Vorgängers gelernt hat?

Jan Fratzer Naruto: The Broken Bond ist genau die Fortsetzung, die ich mir vorgestellt habe. Das soll allerdings nicht hei?en, dass ich vollends zufrieden mit ihr bin. Vielmehr war mir schon von vornherein klar, dass das Spiel mit Sicherheit wieder an...

Dez 2008

Expertenbewertung von: Mathias Oertel, 05.12.08 (4players.de)

Naruto: The Broken Bond

 

Autor: Mathias Oertel, 05.12.08

stimmungsvolle Kulisse im stilsicheren Comic-Look, leicht erlernbare Steuerung, spannend erzählte Geschichte, gut integrierte Minispiele, umgebungsbezogene Rätsel, Team-Mechaniken in Kampf und Erforschung, wahlweise mit japanischer Sprachausgabe,...

Story ohne Vorkenntnisse schwer nachzuvollziehen, vergleichsweise wenige Möglichkeiten in den Kämpfen, Missionen fokussieren zu sehr auf Hol- und Bringdienste, zu viele unnötige Level- Wiederholungen, Kamera zickt gelegentlich, Einbrüche in der...

In den ersten Stunden ist Naruto - The Broken Bond auf klarem Award-Kurs. In jeder Hinsicht seinem Vorgänger überlegen, überzeugen auf den ersten Blick sowohl Kulisse, Story als auch Spielmechanik der cleveren Mixtur aus Prügler und Action-Adventure....

Kundenmeinung von: Zuckerbrot (dooyoo.de)

Narutos großes Abenteuer

 

Heute gehts mal um eine klasse Umsetzung vom Trickfilm zum Videospiel.

Trickfilmgrafik nahe der TV Vorlage

keine deutsche Sprachausgabe

nicht nur für Fans ein Erlebnis

Aug 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

mit Naruto ins große Abenteuer

 

...Videospiel.Es handelt sich dabei um Naruto The Broken Bond..Das nur für die XBox erschienende Spiel lässt euch mit Natuto durch seine Welt schweifen.Da ich die Serie früher hin und wieder geguckt habe und auch mochte, habe ich mir das Spiel...

Trickfilmgrafik nahe der TV Vorlage

keine deutsche Sprachausgabe

Jun 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Stylisches Ninjagame für groß und klein

 

...ich einige gute Sachen von Naruto - The Broken Bond gehört bzw. gelesen habe, habe ich einen Blick riskiert und muss sagen, dass das Spiel mir wirklich gut gefallen hat und Neugier an der Serie geweckt hat.StoryNaruto The Broken Bond beginnt da, wo...

klasse Kulisse, guter Umfang, motivierender Sammeltrieb, Minispiele und Herausforderungen

Story für Neulinge undurchsichtig, Abwechslung kommt etwas kurz

Jun 2009