MySims SkyHeroes- Xbox 360

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für MySims SkyHeroes- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Tester bewerten den Multi-Player-Modus und die Spielsteuerung positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Handlung gibt es verschiedene Auffassungen.

Action, Grafik, Multi-Player, Gameplay, Spielsteuerung

Preisleistungsverhältnis, KI

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt MySims SkyHeroes- Xbox 360 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (61)

Expertenbewertung von: Stefan Hornig (spieletester.com)

NBA Jam

 

Ich bin kein großer Basketball Fan… nun ja, ich war es mal doch dank traumatischen Erfahrungen während der Schulzeit und einem unerklärlich aufkeimenden Desinteresse habe ich mich Jahr für Jahr mehr und mehr von dem an sich spannenden Sport...

Spaßiges Spielprinzip ; Eingänge Steuerung ; Toller Multiplayer ; Viele Modi ; Schräge Präsentation ; BOOMSHAKALAKA

bei dem aber schnell die Luft draußen ist ; im guten wie im schlechten (peinliches Publikum, austauschbare Musik) ; KI oft zu egoistisch

Die Präsentation gibt sich gewohnt trashig. Auf die 3D-Körper wurde nahezu penetrant ein Portraitbild von einem der unzähligen NBA-Stars geklatscht. Dieser verzieht aktionsabhängig die Gesichtsmuskeln von überzogener Euphorie, bis hin zur tobenden...

Dez 2010

Expertenbewertung von: Markus Grunow (gbase.de)

NBA Jam

 

Anfangs war ich ernüchtert, habe mich selbst zum Testen zwingen müssen und mich gefragt, ob meine Arkadezeit schlicht und ergreifend schon zu lange her sein könnte, als dass ich mich noch für solch einen Titel erwärmen könnte. Nach einigen absolvierten...

Freischaltbare Charaktere; Rasch aufkommender Spielspass mit Kumpels; Mehrspielermodus für vier Spieler

Wenige Spielmodi; Keine zeitgemässe Optik; 3-Pointer zu leicht; Tastenbelegung unveränderbar; KI-Assistent nicht abschaltbar

Jan 2011

Expertenbewertung von: Michael "Michos" Günther (onlinewelten.com)

Boomshakalaka

 

NBA Jam gehört zur Gattung „Remake der 90er-Jahre“, aber nicht in die Familie der Download-Spiele. Eine ganz seltene Art, die sich nicht umsonst für etwas Besonderes hält. Egal wie die eigene Meinung über den Altmeister geneigt ist, muss man doch...

viele freischaltbare Legenden und Cheats ; sechs neue Modi inklusive Bosskämpfe ; der alte Kommentator wieder dabei ; genauso eingängig wie früher ; angenehme neue Kampagne ; kleines Tutorial zum Einstieg ; sehr gut für das schöne Gefühl von damals ;...

für dauerhaftes, langzeitmotivierendes Spiel zu einfach gestrickt ; keine neuen Dunk-Animationen ; 3-Punkte-Würfe wie eh und je zu leicht erzielbar ; für einen eigenständigen Titel zu wenig neue Ideen, um zeitgemäß zu sein ; blöde Steuerung mit Wiimote

He just served up a peanut butter and JAM SANDWICH

Nov 2010

Expertenbewertung von: Martin Woger (eurogamer.de)

MySims SkyHeroes

 

Es war der My Space: Dead Space Trailer, der mich auf dieses Spiel aufmerksam machte. Er war nicht besonders intelligent, aber irgendwie ganz niedlich. Die…

Aber was fehlt, ist auf Dauer die spielerische Tiefe. Die Flugzeugteile und der Sim sind weitestgehend reine Fassade, die Areale schon nach wenigen Abenden erkundet und das Sim-Sprech macht die inhaltlich sowieso tote Kampagne zu einer ganz eigenen...

Okt 2010

Expertenbewertung von: Stefan Böhne (gaming-universe.de)

Dragon Age II

 

Mit Dragon Age: Origins wagte BioWare vor etwas mehr als einem Jahr den Schritt zurück zu ihren Wurzeln: Dem klassischen Mittelalter-Rollenspiel basierend auf modifizierten Dungeons & Dragons-Regeln. Heraus kam ein episches Rollenspiel für

Entscheidung des Spielers mit starken Auswirkungen auf die Handlung ; emotionale Geschichte ; flottes Kampfsystem ; charatkerstarke Mimik ; deutsche Sprecher ; verbessertes Dialogsystem

nur ein Schauplatz als Handlungsort ; sich ständig wiederholende Dungeons ; schwacher erster Akt, Geschichte kommt nur langsam in Fahrt ; lange Ladezeiten ; matschige Landschaften ; importierter Spielstand kaum eingebunden

Dragon Age 2 hinterlässt im Großen und Ganzen eher den Eindruck eines Rückschritts gegenüber Dragon Age: Origins, was auch der kurzen Entwicklungszeit zugeschrieben werden kann. War Origins noch eine epische Reise durch die Landschaften Fereldens,...

Expertenbewertung von: Markus Grunow (gbase.de)

Dragon Age II

 

Die Anbiederung an Actiontitel kann ich BioWare nicht verzeihen! Es mag ja sein, dass damit neue Spielerkreise erschlossen werden können und auch in unserer Redaktion war die Meinung durchaus gespalten. Es gab positive Meinungen über das neue Design...

Sehr gute Gestik, Mimik und Animationen; Einige interessante Neben-Quests; Handlungen mit Konsequenzen; Vier Schwierigkeitsgrade; Schöne Zwischensequenzen; Imposante Zaubereffekte; Glaubwürdig agierende Charaktere

Zäher Spieleinstieg ; Nur eine Stadt; Schwache Hauptgeschichte; Hektoliterweise Blutfontänen; Steril wirkendes Menü; Wachen reagieren bei Kämpfen nicht ; Karge Landschaften mit schwachen Texturen; Oft unübersichtliche Gefechte; Gegnerwellen aus dem...

Expertenbewertung von: Jörg Luibl, 09.03.11 (4players.de)

Dragon Age II

 

Autor: Jörg Luibl, 09.03.11

clevere Erzählperspektive, Rollenspiel mit vierköpfiger Party, einige interessante Charaktere, zehn Jahre Geschichte beeinflussen, taktisches Party-Management, viele moralische & politischeKonflikte, Handlungen mit Konsequenzen, viele Talente &...

schrecklicher Einstieg, zu viele Kanonenfutterkämpfe, schwache Hauptgeschichte, plumper Blutspritzautomatismus, Kisten öffnen/Taschendiebstahl ohne Konsequenzen, Wachen/Passanten reagieren nicht auf Kämpfe, schwache Landschaft und matschige Texturen,...

Was ist das denn, BioWare? Ich war aufgrund der interessanten Erzählperspektive zunächst neugierig. Und ich habe trotz der bösen Omen der gamescom auf eine Einsicht gehofft, was die Kamera auf dem PC sowie die Taktik im Gelände angeht. Aber ich bin...

Expertenbewertung von: Mathias Oertel, 07.10.10 (4players.de)

MySims Sky-Heroes

 

Autor: Mathias Oertel, 07.10.10

gute Steuerung, familienfreundliche Flug-Action, umfangreiche Personalisierungs-Möglichkeiten, Online-Modus für zehn (PS3, 360) bzw. sechs Spieler..., stimmige Kulisse mit Comic-Look und "Großkopf"-Sims, Mehrspieler-Modus in vielen Bereichen...

abwechslungsarmes Missions- Design, Gespräche lassen sich nicht abbrechen, lahme Story, ... bei dem die Lobbies meist vollkommen leer sind, keine Version läuft absolut rund und sauber, 360- Version nur als Import erhältlich, leicht verwaschene Kulisse...

Grundsolide und familienfreundliche Flug-Action im Arcade-Stil - nicht mehr und nicht weniger verbirgt sich hinter MySims Sky Heroes. Die Serie, die erstmals über Nintendo-Grenzen hinaus die Systeme unsicher macht (außerhalb des deutschsprachigen Raums...