MX vs. ATV Alive- Xbox 360

MX vs. ATV Alive- Xbox 360
alaScore 82

22 Tests

Nov 2017

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für MX vs. ATV Alive- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv.

Preisleistungsverhältnis

Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt MX vs. ATV Alive- Xbox 360 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von: Moritz Hornung (spieletipps.de)

Test: MX vs. ATV - Alive

 

Neben Dirt 3 meldet sich auch die Offroad-Reihe MX vs. ATV zurück. Kann das Urgestein unter den Motocross-Spielen auch 2011 noch begeistern? Und was hat es damit auf sich, dass THQ ihr Spiel nur abgespeckt veröffentlicht?

bewährte Fahrphysik und Steuerung ; schöne Umgebungsgrafik ; Untergrund verformt sich ; faire Computergegner ; Spieler und Fahrzeuge anpassbar ; Online- und Offline-Mehrspielermodi

nur 3 Spielmodi ; Strecken zu langsam freigeschaltet ; schwieriger Einstieg für Neulinge ; weniger Abwechslung als im Vorgänger ; erst mit Zusatzinhalten brauchbar

Ein Schritt vor, zwei zurück: Bessere Grafik, aber deutlich abgespeckter Umfang im Vergleich zum Vorgänger.

Jun 2011

Expertenbewertung von: (looki.de)

MX vs. ATV: Alive

 

Ob die Fortsetzung genauso viel Spaß macht, wie der Reflex-Vorgänger, klären wir in unserem Review.

Roland Nicolai Ehrlich gesagt bin ich etwas entt?uscht von THQ! Da wurden in MX vs. ATV Reflex endlich zahlreiche M?ngel ausgebessert, was dem Titel eine bessere Wertung erm?glichte, und dann wird eine solche Fortsetzung hinterher geschoben. Zwar ist...

Mai 2011

Expertenbewertung von: Martin Woger (eurogamer.de)

MX vs. ATV Alive

 

Ein spannendes Experiment ist das allemal. Ein Spiel, das normalerweise für den vollen Preis über die Ladentheke gehen würde, wird auf seine Grundform reduz…

Umso trauriger ist es, dass dieses Gerüst eines Spiels es nicht mit dem wesentlich reicher bestückten und inzwischen sogar günstigeren Vorgänger aufnehmen kann. Sicher, die Optik bei MX vs. ATV Alive ist ein klein wenig schicker, aber was bringt mir...

Mai 2011

Expertenbewertung von: (areagames.de)

MX vs. ATV Alive

 

Spieletest - Trailer - Bilder - News ... MX vs. ATV Alive gespielt auf: PS3 XBOX360 Spielegenre: Rennspiel | Erscheinungstermin: Mai 2011

Mai 2011