Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360)

Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360)
alaScore 85

105 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 105 Testberichte und Kundenbewertungen für Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Grafik aufgefallen, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Grafik

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 105 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (97)

Expertenbewertung von: Leschni (gamingmedia.de)

Midnight Club: Los Angeles Test

 

Midnight Club: Los Angeles bietet genau das, was sich die Fans vom High Definition-Debüt der Serie erwartet haben. Abwechslungsreiche Rennen sorgen für die nötige Motivation, während das gnadenlose Geschwindigkeitsgefühl seinesgleichen sucht. Lediglich...

Dez 2008

Expertenbewertung von: (gamefactor.de)

Midnight Club 3: DUB Edition PSP Test und Review

 

Produktbeschreibung des Herstellers Der Pionier des Street Racing in pulsierenden Grossstädten ist zurück und setzt neue Massstäbe. Verpasse Deinem ultimativen Ride die neuesen Felgen, Verzierungen ..

Expertenbewertung von: (gamefactor.de)

Midnight Club - Los Angeles Xbox360 Test und Review

 

Vom exotischen Japaner, übers Musclecar bis hin zum reinrassigen Sportwagen wählt ihr in Midnight Club - Los Angeles euren Boliden. Um ein Rennen zu starten, sucht ihr eure Gegner direkt in der Stadt ..

Kundenmeinung von: atrachte (dooyoo.de)

Cruisen in der Stadt der Engel

 

Das Konzept der open-world Racer war eine Zeit lang recht populär. Einer der Mitbegründer der Idee, das von Rockstar Games entwickelte "Midnight Club", gehört dabei zu den besseren Vertretern, die das Konzept schlüssig umsetzen konnten. Dies gilt vor...

sb

sb

sb

Dez 2012

Kundenmeinung von: mattes17 (dooyoo.de)

Midnight Club: Los Angeles (PS3): Midnight Club: Los Angeles

 

Der Hersteller des Spiels sind Rockstar / Take2 und kostete so im Elektrohandel um die 60 Euro. Das Spiel ist nur für den Singleplayer und Mehrspielermodus 2-16 (WWW) geeignet. Zu Spielen gibt es das Spiel auf der PlayStation3, Xbox 360. Schwierigkeit...

Grafik,Sound,SpielspaŸ

Gleicht stark an Burnout Paradise

Jan 2009

Kundenmeinung von: TestTeufel01 (dooyoo.de)

Midnight Club: Los Angeles (Xbox360): Cooles Spiel-Coole Grafik-Fetter Sound-aber iergendwann verg ...

 

Ich berichte hier über das Spiel, dass ich mir im Dezember gekauft habe. Jawohl ich rede von Midnight Club Los Angeles für die X-Box 360. Die Steuerung habe ich sofort verstanden, nur der Start meines Wagens war etwas komisch, aber das ist kein groŸes...

Grafik,Sound,leichte Steuerung,detailgetreu nachgestellt

langweiliger Spielverlauf,Musik nicht jedermanns geschmack,irgendwann vergeht einem die Lust

Jan 2009

Kundenmeinung von: Andi-Harnisch (dooyoo.de)

Mit 300 mph durch L.A.

 

Hallo an alle Leserinnen und Leser. An Weihnachten habe ich eine neues Spiel bekommen. Und ich bin hellauf begeistert. Dieses Rennspiel ist nicht wie alle. Der Kick an diesem Spiel ist, Du rast mitten im Verkehr durch Los Angeles und das ist der...

Realistisch

kleine Schrift

Dez 2008

Kundenmeinung von: murgab (dooyoo.de)

Gib Gas, hab SpaŸ

 

Hier meine neueste Errungenschaft, welche ich nun endlich zu Ende gespielt habe um einen Bericht abzugeben. Zwar ist Need for Speed nach wie vor mein absoluter Favorit, aber dieses Spiel hier kann sich durchaus sehen lassen. ********* Zum Spiel...

Nov 2008