Metal Gear Rising: Revengeance- Xbox 360

Metal Gear Rising: Revengeance- Xbox 360
alaScore 87

15 Tests

Nov 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Metal Gear Rising: Revengeance- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Handlung wird gelobt.

Handlung, Action

Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Metal Gear Rising: Revengeance- Xbox 360 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Scharfe Klingen, stumpfe Zungen

 

Trotz seiner Auftritte in Metal Gear Solid 2 und 4 spielte Raiden bisher die zweite Geige in Konamis Spionage-Universum, konnte er es doch nie mit dem vor Coolness strotzenden Solid Snake aufnehmen. In Metal Gear Rising: Revengeance tritt er erstmals...

Mär 2013

Expertenbewertung von: (looki.de)

Metal Gear Rising: Revengeance

 

Raiden ist zurück und hat statt Schalldämpfer und Bananenkiste ein Katana und einen Cyborgarm mitgebracht. Was wir davon zu halten haben, klären wir im Test.

Riad Oelschl?gel Metal Gear Rising Revengeance hat einige Nachteile, etwa die kurze Spielzeit, den geringen Wiederspielwert und die Linearit?t der Level. Entwickler Platinum Games hat es aber dar?ber hinaus verstanden, ein fesselndes und niemals...

Mär 2013

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Metal Gear Rising: Revengeance- Xbox 360

 

Metal Gear Rising: Revengeance für Xbox 360 bringt den Helden aus Metal Gear Solid namens Raiden zurück und frischt die Spielreihe mit viel Action auf.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010