LEGO Batman: The Videogame (Xbox 360)

alaTest hat 150 Testberichte und Kundenbewertungen für LEGO Batman: The Videogame (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action und die Grafik wird von vielen Testern gelobt, auch die Handlung wird gelobt.

Handlung, Gameplay, Preisleistungsverhältnis, Grafik, Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt LEGO Batman: The Videogame (Xbox 360) einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 150 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (146)

Expertenbewertung von: David Hain (gamona.de)

Lego Batman - Test - XBox 360

 

Bauklötzer wird man ob des immer gleichen Spielprinzips nicht mehr staunen - Spaß macht das neueste Legoabenteuer aber nach wie vor.“

Mit viel Humor präsentiert; Flott inszeniert; Stimmig-düsterer Grafikstil; Extrem spaßiger Koop-Modus; Toller Original-Soundtrack; Hoher Wiederspielwert; Einfallsreiche Bat-Anzüge

Steuerung nicht immer optimal; Kamera macht Mätzchen; Doofe KI-Kollegen; Kürzer als die Vorgänger

Bauklötze werden Kenner der Reihe beim Anblick von „Lego Batman“ nicht mehr staunen. Der Bart des einst so kultigen Spielprinzips ist mittlerweile gefährlich nah in Dimensionen vorgerückt, in denen sonst nur „Vadder Abraham“ und der coole Opa aus der...

Okt 2008

Expertenbewertung von: (looki.de)

LEGO Batman

 

Nachdem "The Dark Knight" sämtliche Kinorekorde brach, soll der Fledermausmann nun auch als LEGO Figur überzeugen.

Benjamin Brandl Wie bereits vermutet, kann LEGO Batman im Vergleich zu den anderen Ablegern nicht ?berzeugen. Dazu fehlt es dem Titel an Spritzigkeit in Sachen Gameplay, einer guten Hintergrundgeschichte sowie spielerischem Tiefgang. Auch die Grafik...

Nov 2008

Expertenbewertung von: Jan Höllger (spieletipps.de)

Test: Lego Batman

 

Der Kinofilm "The Dark Knight" hat uns in diesem Sommer wohl alle begeistert, da ist es schon fast schade, dass es kein offizielles Videospiel zum Film gab. Ganz müsst ihr in diesem Jahr auf den Comichelden Batman aber nicht verzichten. Die...

Fans der Bausteinmännchen sollten zugreifen. Hier wurde auf nichts verzichtet.

Okt 2008

Expertenbewertung von: Robert Buch (areagames.de)

LEGO Batman

 

Mit „LEGO Batman“ liefert Traveller's Tales das bislang beste Produkt ihrer beliebten Spielereihe ab. Das liegt neben der liebevoll gestalteten Welt auch an dem etwas abwechslungsreicherem Gameplay sowie der Verbesserung vieler Fehler aus den...

Okt 2008