Jet Set Radio (Xbox 360)

Jet Set Radio (Xbox 360)
alaScore 82

7 Tests

Nov 2017

  • Positiv

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Jet Set Radio (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Spielsteuerung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Jet Set Radio (Xbox 360) einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von: Julienne Stucki (games.ch)

Erobere die Strassen von Tokyo

 

Frech In-Line skaten, Graffitis an verbotene Orte sprayen und der Regierung den letzten Nerv rauben. Das könnt ihr alles seit dem 11. September 2012 machen. An dem Datum veröffentlichte Sega eine Neuauflage von "Jet Set Radio" aus dem Jahre 2000 für...

Coole Tracklist (Funk, Breakbeat, Elektro und Hip-Hop) ; Gute Story

Nur alleine und offline spielbar ; Schwierig zum steuern ; Schlechte Grafik

Jet Set Radio" ist typisch japanisch. Magst du Kitsch? Dann ist dieses Game dein Ding! Hole dir den In-Line Spass für 800 MS Points nach Hause. Die Story finde ich gut. Die ist logisch aufgebaut und einfach zum verstehen. Dadurch kann sich der Spieler...

Sep 2012

Expertenbewertung von: (looki.de)

Jet Set Radio

 

Wenn magnetische Skates mit Natrium betrieben werden und Professor K Musik auflegt, können wir nur bei JSR gelandet sein!

Lars Hilbig Nostalgie hin oder her. Man kann sich nicht alles sch?n reden. Jet Set Radio hat ohne Zweifel seine Daseinberechtigung, war es doch einer DER Vorreiter f?r den noch heute gebr?uchlichen Cel-Shading-Look, doch ist spielerisch die Zeit in den...

Sep 2012