Halo: Combat Evolved Anniversary- Xbox 360

alaTest hat 38 Testberichte und Kundenbewertungen für Halo: Combat Evolved Anniversary- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Single-Player, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Halo: Combat Evolved Anniversary- Xbox 360 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 38 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (32)

Expertenbewertung von: Alexander Wenzel (spieletipps.de)

Test: Halo - Combat Evolved Anniversary

 

Halo - ein Name der Action-Liebhabern ein wohliges Schaudern über den Rücken treibt. Mit der Anniversary-Edition bringt Microsoft nach zehn Jahren Teil 1 Halo - Combat Evolved erneut in den Handel. Und das Spiel ist sein Geld wert!

komplett überarbeitete Grafik ; per Knopfdruck zur Original-Optik ; neue Handlungs-Elemente ; neue Vertonung ; clevere Gegner ; Kinect-Kompatibilität ; beliebte Mehrspieler-Karten ; Offline-/Online-Koop-Modus

Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung!

Dez 2011

Expertenbewertung von: Alessandro (spielemagazin.de)

Spieletest: Halo: Combat Evolved Anniversary (Xbox 360)

 

Den Trend Altes aufzumotzen kann man derzeit überall sehen. Die einen machen einen auf Pimp my Ride und verschönern ihr Auto. Auch im Kino sind Remakes ja

Legendärer Klassiker im neuzeitlichen Gewand. "Halo: Combat Evolved Anniversary" bringt uns den ungekürzten und unveränderten Spielspaß des Originals in zeitgemäßer Optik. Ein Fest für Fans und ein Muss für alle, die törichterweise das Spiel noch nie...

Nov 2011

Expertenbewertung von: (looki.de)

Halo: Combat Evolved Anniversary

 

Kann ein Klassiker eine Dekade später noch überzeugen?

Patrick Schr?der Bei Halo: Anniversary verh?lt es sich wie mit einem Oldtimer. Die Karre ist ein St?ck Autokultur und scharrt seine Liebhaber um sich, schmiert trotz aufgefrischter Grafik rein technisch gegen die Konkurrenz gesehen aber komplett ab. So...

Nov 2011

Kundenmeinung von: Melfja (dooyoo.de)

Altes Spiel im neuem Gewand!

 

Halo - bei diesem Namen werden viele Konsolenspieler der XBox hellhörig, denn bereits seit 10 Jahren hat Microsoft sich mit diesem Spiel einen Namen gemacht. 10 Jahre nach der Veröffentlichung von Halo - Combat Evolved für die XBox erschien im November...

schönes Remake

leider wirklich nur ein Remake

siehe Bericht

Mai 2012

Kundenmeinung von: d3sty (dooyoo.de)

Halo garantiert super Grafik aber weniger Spielspaß !

 

Am Anfang war der grüne Supersoldat Masterchief. Er sorgte - mit Ihrer Hilfe am Abzugsfinger - dafür, dass die Menschheit sich gegen außerirdische Aggressoren zur Wehr setzte. 2001 feierte das erste "Halo" auf der alten Xbox seinen Einstand und sorgte...

Gutes Gaming

Dumme Gegner

Lieber warten und hoffen das Halo 4 besser wird!

Apr 2012

Kundenmeinung von: Haoushoku (dooyoo.de)

Halo - Combat Evolved trifft auf HD

 

Vor Zehn Jahre erschien die Xbox von Microsoft. Die Konsole war schwer und teuer und so verkaufte Sie sich nicht gut. Aber dann erschien das erste Halo Spiel und auf einmal wollte jeder eine Xbox haben.

HD Grafik, HD Texture, Kinect Support, Online Koop-Modus

Manchmal sind die Gegner zu dumm

Einer der besten Spiele und nun auch in HD! Genial!

Mär 2012