Forza 3- Xbox 360

Forza 3- Xbox 360
alaScore 79

15 Tests

Nov 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Forza 3- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Forza 3- Xbox 360 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

der Traum vom Rennfahrer wird wahr

 

...und schnelle Autos ist – Forza Motorsport 3. Mir ist bewusst dass es schon Forza 4 gibt und dies noch einige Längen besser ist, aber auch Forza Motorsport 3 hat schon viele zu bieten und kommt mit einem günstigeren Preis daher. Veröffentlicht wurde...

Grafik, Sound, Umfang

Feb 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Forza Motorsport 3

 

...von dem Xbox 360 Rennspiel Forza Motorsport 3, welches bereits ab 25 Euro erhältlich ist. Grafik und Sound Die Grafik von Forza Motorsport 3 wirkt insgesamt sehr realistisch und detailreich. Auch wenn die Rennstrecken manchmal etwas karg wirken,...

Grafik, Sound, Gameplay

nichts

Nov 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das sauberste Rennspiel auf dem Markt

 

...Es handelt sich hierbei um Forza Motorsport 3 - ein Rennspiel für die Xbox 360, mit "echten" Autos, also Autos die auch wirklich hergestellt werden und zum Teil auch in höheren Motorsportklassen (im Normalfall nicht mein Gebiet) gefahren werden.1....

Gute Grafik, umfangreiche Auswahl bei Autos und Strecken

Oft zu offensichtlich

Sep 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Forza Motorsport 3

 

Microsoft bringt seit 2005 alle zwei Jahre einen neuen Teil von Forza-Motorsport.Die holen die besten Konsolen spiele wie z.B. Gran Turismo für die Ps 3 loker ein! Auch der dritte Teil steckt wieder voller neuigkeiten wie z.B. der brillanten auflösung,...

Die Qualität sowie die vielen Fahrzeuge und Strecken

Für mich ein Gelungenes Spiel. Also kein Kontra

Sep 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

HEISSE KURVEN IM DOPPELPACK

 

...Herren der Schöpfung *gg*! FORZA 3 XBOX 360Genre: Rennspiel (Simulation)Hersteller/Publisher: Turn10 / Microsoft Game StudiosKeine Alterbegrenzung: Ab 0 Jahre freigegebenDas Spiel wird auf 2 Discs (DVDs) ausgeliefertMULTIPLAYER/MEHRSPIELER: 1-2...

Ähm....Alles

Öhm...nix, nudu, nada :)

Jun 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Rasen mit Suchtpotential

 

...jetzt einen Tipp. Kauft euch Forza Motorsport 3 für die Xbox 360. Hier werden eure Träume Wirklichkeit.*~*~* Grafik *~*~*Das Spiel überzeugt total durch die realistische Grafik. Es ist der Wahnsinn, wie realistisch das ganze ist. Ich habe auf den...

super Grafik, riesen Spielspaß

anfänglich gewöhnungsbedürftige Steuerung

Jun 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gran Turismo für Arme, aber ganz gut gemacht

 

...schreib ich über die Rennsimulation Forza 3 auf der XBOX.Microsoft musste sich ja was überlegen weil irgendwann mal (ich hoffe wirklich dieses Jahr noch) Gran Turismo 5 raus kommt. Im vorab kann ich sagen es ist den Forza Machern zum größten Teil...

Grafik mit Liebe zum Detail, viele Autos, inovative Tuningmöglichkeiten

schlechte Musik, keine Playlist, Gegner fahren nur Ideallinie, lange Ladezeiten

Mär 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gran Turismo vs. Forza 3

 

...also nicht sagen was bei Forza 3 verbessert wurde.Erst ein kurzer Überblick:Man kann, nachdem man die Schwierigkeitsstufe ausgewählt hat (nimmt die höchste), noch zwischen verschiedenen Fahrhilfen auswählen, und dann habt ihr die Auswahl...

Sehr detailreiche Grafik, Rückspulfunktion ist gelungen

Kein Lizens-Modus, manchmal unrealistisch, zu einfach durchzuspielen

Feb 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Beste Renn-Simulation für die Xbox 360

 

Die Rennserie " Forza Motorsport " stand schon immer für eine Rennsimulation im großen Stile. Auch beim dritten Teil der Macher von " Turn 10 Studios" steht neben einer hochrealistischen Fahrphysik , auch hochauflösende Grafik und eine Vielzahl von...

Starke Grafik,viele Autos und Strecken,viele Tuningmöglichkeiten

Leicht eintöniger Karrieremodus

Jan 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Elite der Autofahrsimulation

 

...schreibe heute einen Erfahrungsbericht über Forza Motorsport 3, da ich selber schon begeisterter Fan des Vorgängers Forza Motorsport 2 gewesen bin war für mich direkt klar, dass ich auch den dritten Teil der Serie haben wollte. Leider habe ich zur...

Umfang, Grafik, Strecken, Realismus, Auktionsmarkt, Onlinemodus

Zu kurz, aufgrund der Rückspulfunktion im Spiel

Nov 2009