FIFA Street 3- XBOX 360

FIFA Street 3- XBOX 360
alaScore 78

51 Tests

Nov 2017

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für FIFA Street 3- XBOX 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Handlung und die Grafik aufgefallen. Das Gameplay wird ebenfalls positiv bewertet.

Gameplay, Grafik, Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt FIFA Street 3- XBOX 360 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (42)

Expertenbewertung von: Alexander Laschewski-Voigt (areagames.de)

FIFA Street 3

 

Es müssen nicht immer teure Stadien und 80.000 Zuschauer sein: BeiFIFA Street 3 lädt EA erneut in den Hinterhof und hatte ja bereitsmit den beiden Vorgängern bewiesen, dass Fußball nicht immer aufdem grünen Teppich Fun bringen muss. Wir lieferten uns...

Mär 2008

Expertenbewertung von: Markus (xbox2-newz.de)

Fifa Street 3

 

EA Big bringt mit dem neuesten Ableger der Street Reihe den Fußball wieder dahin zurück wo er wirklich herkam – von der Straße. Doch natürlich wird hier nicht mit Konservendosen oder einen Lumpenball gespielt sondern mit echten Weltstars. Wir haben uns...

Über 250 lizenzierte Fußballer ; Verschiedene Bolzplätze ; Xbox Live Modus

Schwache Soundeffekte ; Leichte Ruckler ; Wird schnell langweilig

Wer auf schnelle Straßenkicks mit unzähligen von Tricks steht ist bei Fifa Street 3 genau richtig. Hier wird Realität auch eher klein geschrieben und die Fußballer allein schon durch den Comic-Style ein wenig auf die Schüppe genommen. Leider kommt nach...

Mär 2008

Expertenbewertung von: Jan (demonews.de)

FIFA Street 3

 

Die Zeiten, in denen ihr in FIFA mit Hacke, Spitze, eins-zwei-drei ein Tor erzielen konntet, sind schon lange vorbei, seitdem EASports die beliebte Fußballreihe immer mehr auf Realismus trimmt. Doch wie schon der Streetbasketballableger NBA Street...

Hab ichs mir doch gedacht ...

Feb 2008

Expertenbewertung von: Jan Höllger (spieletipps.de)

Test: FIFA Street 3

 

Zum dritten Mal versucht es EA Sports mit einem Spin-Off der beliebten FIFA-Serie. Während das Original in den letzten Jahren immer weiter an der Realismusschraube drehte, widmet sich "FIFA Street 3" ganz dem trickreichen Straßenfußball. Auf eure Stars...

Coole Fußballtricks mit Rondaldinho & Co. Wer mehr dribbeln als kicken will ist hier genau richtig.

Feb 2008

Expertenbewertung von: (looki.de)

FIFA Street 3

 

Mit neuem, frischem Look will FIFA Street seine Fans auch in der nächsten Generation finden. Ob das trotz der wenigen Gameplayneuerungen gelingen kann, klärt der Test.

Riad Oelschlägel FIFA Street 3 bietet spielerisch kaum Neuerung, macht aber trotzdem deutlich mehr Laune, als seine Vorg?nger. Warum? Zum einen wurden die neuen technischen M?glichkeiten sehr solide ausgenutzt und ein Ballzauber auf die Mattscheibe...

Feb 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

== Von den Gesetzen der Straße! ==

 

...Tricks erarbeitet. Die Macher von FIFA haben sich gedacht, dass es wohl einen Ableger wert ist, und so entstandFIFA Street 3,ein Fussballspiel für die Xbox360, das auf der Straße spielt. Hierbei stehen nicht die Regeln im Vordergrund, nein, das...

mal was anderes

Sound

Okt 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Fifa Street geht in die dritte Runde

 

...wie ich mit meinen Freunden Fifa Street 2 gespielt habe. Für Fußballspiele hatten wir uns ja schon immer interessiert aber das war wirklich unsere Nummer eins. Und heute geht es weiter und ich stelle euch den dritten Teil vor der im Jahre 2007 von...

Grafik & Sound

(Siehe Bericht) Steuerung und Preis

Jul 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Fifa Street 3 für Xbox 360

 

Steht ihr auf Fifa ohne Regeln ?Nerven auch auch die lästigen Schiris die wegen jedem Blödsinn pfeifen ?Dann seit ihr bei Fifa Street 3 genau richtig.Denn hier gibt es keine Regeln, keine Schiris, keine Taktik und keine lästigen...

witzige Cartooncharaktere, abwechslungsreiche Songs, simple Steuerung, hoher Wiederspielwert und viele Spielmodis

keine Handlung, Tacklings vor allem am Anfang schwierig

Mär 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Fifa Street 3

 

...zu dem Street Fußball Spiel Fifa Street 3.StoryEine großartige Story kann man von einem Fußballspiel natürlich nicht erwarten. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Story in diesem Spiel darauf beschränkt, den Meistertitel mit seiner...

sT

sT

Feb 2008