FIFA 11 (Xbox 360)

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für FIFA 11 (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Action und die Zuverlässigkeit aufgefallen, auch die Grafik wird gelobt.

Gameplay, Grafik, Design, Zuverlässigkeit, Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt FIFA 11 (Xbox 360) einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von: Andreas Müller (gamona.de)

FIFA 11 - Test - XBox 360

 

Nochmals sinnvoll verbessertes Fußballspiel, das Fans des Sports nahezu jeden Wunsch erfüllt.“

Online-Pass schränkt Wiederverkaufswert ein, Lange Lade-/Simulationszeiten im Karrieremodus

FIFA 11 setzt den Trend der Serie auch in diesem Jahr souverän fort. Dabei werden die Schwächen akribisch bekämpft und die Stärken konsequent ausgebaut. Was uns hier in puncto Realismus aufgetischt wird, sorgt bei der Konkurrenz sicherlich für Angst...

Okt 2010

Expertenbewertung von: Daniel Schmidt (demonews.de)

FIFA 11

 

Willkommen in der Rückrunde zwischen Pro Evolution Soccer 2011 und FIFA 11. Mit achtbaren 82% konnte Konamis Stammspieler einiges vorlegen, siehe unsere Review. Mit einer Hand voll neuen Features und einigen Detailverbesserungen möchte EA Sports...

bearbeitet von Mick1888 am 08.11.2010 17:04 Uhr Hmm , ich hols mir nicht . Ich habe mich nach Fifa 10 auf fifa 11 sehr gefreut ,da mir die Steuerung mit der Maus seeehr gut gefallen hat ,dass sie diese möglichkeit wieder abgeschaft haben ist für mich...

Nov 2010

Expertenbewertung von: Simon Sattes (areagames.de)

FIFA 11

 

das ganze wieder in maximal 15 Saisons.

viele Wünsche der Fans berücksichtigt ; abwechslungsreicheres Spiel ; Wiederholungen lokal speicherbar ; Torwart spielen macht Spaß ; eigene Fangesänge einbindbar

Online-Pass ; furchtbarer Kommentar ; leider nur 5 Stück und schon als Film komprimiert ; optisch keine spürbaren Verbesserungen ;

Ja, ich weiß, ich wiederhole mich. Jedes Jahr das gleiche Fazit. Aber was soll ich auch machen? FIFA wird einfach jedes Jahr ein kleines Stück besser. Und inzwischen haben wir ein Fussballpaket, das fertig wirkt und wirklich so gut wie keine Nervereien...

Okt 2010

Expertenbewertung von: (looki.de)

FIFA 11

 

Die Nachspielzeit läuft! Wer kann sich in diesem Jahr durchsetzen? Wird FIFA der neue Rekordmeister?

Jan Fratzer W?hrend man im letzten Jahr noch einen sehr zug?nglichen Kick geboten hat, springt FIFA in diesem Jahr endg?ltig auf den Simulationszug auf. Nie zuvor hatte man derart viele Optionen, sein Spiel aufzubauen. Nie flog der Ball besser und nie...

Okt 2010

Expertenbewertung von: faiko (xboxdynasty.de)

FIFA 11- Xbox 360

 

FIFA 11 definiert Spielerauthentizität für Xbox 360 neu! Ob am Ball oder nicht für jeden Spieler und jede Position. Das neue Feature Persönlichkeit+ berücksichtigt neben den Standardattributen auch individuelle Fähigkeiten.

Realistischere und flüssigere Bewegung der Spieler ; Realistischeres und schwierigeres Gameplay ; Personality+ System ; Computer KI nutzt Spezialtricks im Spiel ; Karrieremodus: Spieler/Trainer/Spielertrainer ; Karrieremodus: Neues übersichtliches...

EA-Server: Pro Ranglisten-Spiel zur Zeit unspielbar ; EA-Server: Pro Clubs zur Zeit unspielbar ; EA-Server: Häufige Verbindungsabbrüche ; Karrieremodus: Simulation im Kalender dauert viel zu lange ; Karrieremodus: Spieler ist auf höhere Stufe immer KO...

Wir beenden unser Review über FIFA 11 mit einem sehr gespaltenen Urteil. Auf der einen Seite überzeugt FIFA 11 spielerisch auf ganzer Linie. Es hat selten so viel Spaß gemacht gegen den Computer oder gegen Freunde an der heimischen Konsole zu spielen,...

Sep 2010

Expertenbewertung von: Benjamin Jakobs (eurogamer.de)

FIFA 11

 

Wenn man über FIFA 11 eines sagen kann, dann wohl, dass es noch mehr auf die beziehungsweise den Spieler zugeschnitten ist. Das betrifft einerseits sowohl d…

Hinzu kommen längst überfällige Dinge wie das Abspeichern von Wiederholungen oder das Einbinden eigener Lieblings- oder Vereinsmusik. Besonderes letzteres macht das Spiel in Verbindung mit der Erschaffung eigener Teams wirklich zu einem persönlichen...

Sep 2010

Kundenmeinung von: Kvothe (ciao.de)

Alle Jahre wieder

 

Zeit ein weiterer Ableger der Fifa Reihe. Ich selbst bin damals bei Fifa 2007 eingestiegen, habe dann auch den 2009 Teil gespielt und bin jetzt beim 11er Teil angelangt. Das Spiel hat jetzt n ...

mehr Simulation

Grafisch keine Höchstleistung

Aug 2012

Kundenmeinung von: Deluxe879 (dooyoo.de)

Wer wird deutscher Meister? Pokalsieger und CL Sieger?

 

die Bundesliga nähert sich so langsam ihrem Ende zu, doch bei mir geht die Liga gerade erst richtig los. Ja ich habe es getan. Ich habe mir doch mal Fifa 11 gekauft. Grund?! 17,99 Euro. Normalerweise war ich eigentlich immer gegen Fifa, da ich diese...

Karriere Modus, verschidene Schwierigkeitsgrade, nette Grafik, Skills lassen sich trainieren

Die Zuschauer wirken ziemlich grottig, Fangesang zu leise,nervige Kommentatoren die Mist reden

Siehe Bericht.

Jun 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wer wird deutscher Meister?!

 

...Ich habe mir doch mal Fifa 11 gekauft. Grund?! 17,99 €. Normalerweise war ich eigentlich immer gegen Fifa, da ich diese Spiele meist einfach nur als langweilig empfand, doch als ich mal wieder einen freien Tag zum bummeln nutzte und mich der...

Karriere Modus, verschidene Schwierigkeitsgrade, nette Grafik, Skills lassen sich trainieren

Die Zuschauer wirken ziemlich grottig, Fangesang zu leise,nervige Kommentatoren die Mist reden

Nov 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Fifa11 Testbericht

 

...ist.Es basiert auf die älteren FIFA Teile z.B.(FIFA10,09 etc).Das Spiel Ansich ist von der auswahl und Spielweisse wie erwähnt Gelungen.Vor allem der Managermodus und Be a-pro modus haben mich sehr überzeugt.Der Online Mouds ist brilliant und...

Multiplayer,Offline gaming,Grafik,Bedienung

Managermodus-Spieler steigern sich nicht,einige spieler sehen sich nicht getreu

Nov 2011
1
2