Fez- Xbox 360

Fez- Xbox 360
alaScore 90

53 Tests

Dez 2017

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für Fez- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Spielsteuerung und die Action aufgefallen. Die Grafik wird ebenfalls positiv gesehen.

Grafik, Action, Spielsteuerung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Fez- Xbox 360 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Expertenbewertung von: Michael 'Michos' Günther (onlinewelten.com)

Die Würfel finden Gefallen – Fez im Test

 

In einer zweidimensionalen Welt gibt es keine Würfel. Die Bevölkerung hasst diese geometrischen Körper. Würfel? Igitt! Quader – pfui Teufel. Ein gelungenes Abbild unserer Gesellschaft, wenn es um Paradigmenwechsel geht. Die Fraktion „früher war alles...

Gewitzte, teilweise angenehm knifflige Rätsel ; Schöne, abwechslungsreiche Umgebungen ; erinnert im Bombenumgang an Zelda ; großartige Idee mit "Spiel der Dimensionen

Unübersichtliche Karte ; ungenaue Darstellung der Schatzkarten

Apr 2012

Expertenbewertung von: (looki.de)

Fez

 

Es gibt bereits viele Perlen im XBLA-Store und mit Fez kommt nun eine weitere hinzu. Ein 2D-Spiel mit 3D-Features - überaus spielenswert!

Lars Hilbig Wow, ich bin beeindruckt. Es gibt wenige XBLA-Titel, die ich ohne Umschweife jedem Spieler empfehlen w?rde ? Fez geh?rt nun zu der Reihe. F?r gerade einmal 800 Punkte gibt es ein Spielprinzip, das einfach so gut funktioniert und so h?bsch...

Apr 2012

Expertenbewertung von: Alexander Bohn (eurogamer.de)

Fez - Test

 

Ich bin so nah an ihm dran. Fez ist meine Identität. Ich bin 'der Typ, der Fez macht'. Sonst nichts." So sagt es Phil Fish im Trailer der kommenden Spiele-…

Womit wir wieder beim Anfang wären: Wenn Fish seine Einswerdung mit Fez in geradezu bedenkliche Worte fasst, kommt man nicht umhin, ihm die Daumen zu drücken, schon bald eine neue "Identität" zu finden. Meine Fantasie reicht vermutlich nicht aus, mir...

Apr 2012

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Fez- Xbox 360

 

Eigentlich sollte Fez das Spiel bereits in diesem Frühjahr auf dem Xbox LIVE Marktplatz als Arcade Titel erscheinen. Allerdings hatte sich die Entwicklung verzögert und nun haben die Verantwortlichen das Frühjahr 2011 ins Auge gefasst.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010