Far Cry 3- Xbox 360

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Far Cry 3- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Grafik wird von vielen Testern gelobt. Die Action wird ebenfalls positiv bewertet.

Action, Grafik, Single-Player

Handlung, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Far Cry 3- Xbox 360 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (20% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (80% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Tiger, Feuer, Kool

 

Ich hänge die letzten Wochen körperlich daran, ganz offensichtlich, und werde bestimmt noch eine Weile dabei bleiben. Bis irgendwann der Festplattenspeicher knapp wird. Und dann?

Nov 2012

Expertenbewertung von: Tim Berwian (gamers.de)

Far Cry 3

 

ZurĂ¼ck auf die Insel

Nov 2012

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Far Cry 3- Xbox 360

 

In Far Cry 3 schlüpft ihr in die Rolle von Jason Brody, der abseits jeglicher Zivilisation auf einer geheimnisvollen tropischen Insel strandet.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Kundenmeinung von: atrachte (dooyoo.de)

Fast so gut, wie der erste Teil

 

Nach dem "Far Cry 2" zwar gute Ansätze hatte, aber in der letztendlich konsequenten Umsetzung seines Konzepts scheiterte, versprach Entwickler Ubisoft mit "Far Cry 3" die Fehler des Vorgängers auszubügeln, und sich wieder stärker an dem Erstling zu...

sb

sb

sb

Dez 2012