Far Cry 3: Blood Dragon- Xbox 360

Far Cry 3: Blood Dragon- Xbox 360
alaScore 87

17 Tests

Nov 2017

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Far Cry 3: Blood Dragon- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Handlung und die Action aufgefallen. Das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Action, Design, Preisleistungsverhältnis, Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Far Cry 3: Blood Dragon- Xbox 360 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Glorreicher Schwachsinn, gewöhnlicher Hochglanz

 

Ich bin ein Kind der achtziger Jahre, und als solches habe ich im Laufe der Zeit einigen Käse gesehen. Schmelzende Menschen, die auf Windschutzscheiben zerbarsten. Puzzleboxen, aus denen Bondage-Monster sprangen. Und natürlich Österreicher, die als US...

Mai 2013

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Far Cry 3: Blood Dragon- Xbox 360

 

Far Cry 3: Blood Dragon ist Xbox LIVE Arcade Ableger. Im Cyber Shooter für Xbox 360 schlüpft ihr in die Rolle von Sergeant Rex Colt: ein Mark IV Cyber-Commando. Es ist das Jahr 2007 und die Erde ist seit dem Atomkrieg der 90er Jahre verwüstet.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Kundenmeinung von: atrachte (ciao.de)

Rex Powercolt, rette die Welt

 

Als „Far Cry 3: Blood Dragon“ das erste mal vor einigen Wochen angekündigt wurde, glaubten die meisten Zocker wohl noch an einen Aprilscherz, sah das ganze doch wie eine neongrelle 1980er Jahre Action-Trash Odyssee aus. Doch nach dem auf die...

sb

sb

Mai 2013