Fable Heroes- Xbox 360

Fable Heroes- Xbox 360
alaScore 84

31 Tests

Nov 2017

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Fable Heroes- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Der Multi-Player-Modus wird von vielen Testern gelobt. Die Action wird ebenfalls positiv bewertet.

Action, Multi-Player

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Fable Heroes- Xbox 360 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von: Matthias Kraut (spielemagazin.de)

Spieletest: Fable Heroes (Xbox 360)

 

Spin-Offs populärer Spiele erscheinen hin und wieder mal auf dem Markt. Das ist nun mal so. An manchen Tagen kommen auch recht gelungene Abwandlungen eines

Was hat sich Lionhead Studios nur dabei gedacht. Fable Heroes macht vieles falsch und wenig richtig. Spaß macht die ganze Sache - wenn überhaupt - nur im Multiplayer und da auch nur für kurze Zeit. Für den Vollpreis auf keinen Fall kaufen! Sollte mal...

Mai 2012

Expertenbewertung von: (looki.de)

Fable Heroes

 

Wenn Fable drauf steht, mag zwar Fable drin sein... Wenn der Spielspaß aber Urlaub auf Hawaii macht, hilft das auch keinem. Mehr im Review!

Lars Hilbig Fable Heroes sieht nicht sonderlich gut aus, spielt sich noch schlechter, ist nicht gut ausbalanciert? Wie so oft gilt: W?rde nicht Fable drauf stehen, w?rde es ohne Umschweife von jedem Spieler gemieden. So gab es bereits am Releasetag...

Mai 2012

Expertenbewertung von: Alexander Bohn (eurogamer.de)

Fable Heroes - Test

 

So sehr der Ablauf also abwechselnd Schulterzucken und Stirnrunzeln provoziert, so deutlich liegt das Problem von Fable Heroes doch in dessen grundlegenden Mech

Es ist durchaus verständlich, wenn euer Sehnerv auf allen Kanälen meldet, dass das hier nach Spaß aussieht. Spätestens nach drei Leveln werden eure Daumen jedoch entschieden Einspruch erheben. Glaubt es ihnen. Sie wissen, wie sich Helden anfühlen müssen.

Mai 2012

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Fable Heroes- Xbox 360

 

In Fable:Heroes könnt ihr im Online Modus zusammen als Helden von Albion neue und altbekannte Feinde besiegen, während ihr Goldmünzen sammelt, um Verbesserungen, Charaktere und Gegenstände freizuschalten.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010