F.E.A.R. 2: Project Origin (Xbox 360)

F.E.A.R. 2: Project Origin (Xbox 360)
alaScore 84

107 Tests

Nov 2017

alaTest hat 107 Testberichte und Kundenbewertungen für F.E.A.R. 2: Project Origin (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt F.E.A.R. 2: Project Origin (Xbox 360) einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 107 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (104)

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

F.E.A.R. 2: Project Origin - Test - XBox 360

 

Unterhaltsamer und nervernzerfetzender Horror-Shooter, der jedoch mit altbackenem Spieldesign daherkommt.“

Exzellente Horror-Atmosphäre; Atmosphärische Geräuschkulisse; Clevere KI-Gegner; Tadellose Shooter-Mechanik; Gutes Waffenarsenal

Unbefriedigende Storyeinführung; Wirkt altbacken, wenig innovativ; Multiplayer-Modus wirkt seelenlos; Schwache Quicktime-Events; Recht hoher Schwierigkeitsgrad

Angst ist das zentrale Thema von F.E.A.R. 2: Project Origin. Der Ego-Shooter rückt unsere Furcht vor der Dunkelheit und dem Unbekannten in den Mittelpunkt des Spieldesigns und strickt mit einer sehr nervenaufreibenden Präsentation, bei der die...

Feb 2009

Expertenbewertung von: Spid (consolero.at)

F.E.A.R. 2: Project Origin (PS3)

 

Das kleine Mädchen sucht euch wieder heim!

Selbst auf Hart nicht wirklich schwer ; Gelungener Soundtrack ; Wirklich gelungene Mecheinlagen

Kein wirkliches Horrorspiel ; Gegner verschwinden hin und wieder ; aber leider viel zu kurz ; Kaum interessant für Neueinsteiger

Mit F.E.A.R 2: Project Origins kauft ihr euch garantiert einen der solideren Shooter seiner Art. Zwar ist er nicht ein Schocktitel, wie das Cover oder gar manche Werbungen vorzutäuschen scheinen, kann aber mit einigen Szenen und interessanten...

Mär 2009

Expertenbewertung von: GameStar (gamestar.de)

Test: F.E.A.R. 2: Project Origin

 

Aus dem Mädchen Alma ist in F.E.A.R. 2 eine erwachsene Frau geworden. Doch an die Größe ihrer Kindheitstage kommt sie in unserem Test nicht heran.

Feb 2009