F.3.A.R.- Xbox 360

F.3.A.R.- Xbox 360
alaScore 83

11 Tests

Nov 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Den Multi-Player-Modus und die Action bewerten die Testern positiv.

Multi-Player, Action

Single-Player

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt F.3.A.R. (Xbox 360) einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (64% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (36% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Single-Player
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Multi-Player
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von: Daniel Dyba (gbase.de)

F.3.A.R.

 

F.3.A.R. ist für mich ganz klar ein zweischneidiges Schwert. Ich hatte mich eigentlich auf ein gruseliges Ambiente gefreut, das mir mit gekonnten Schockmomenten die eine oder andere Schweissperle auf die Stirn zaubert. Bekommen habe ich aber einen...

Taktisch agierende KI; Hübsche Zwischensequenzen; Spassiger Kooperativmodus; Hochwertige Optik; Anspruchsvolle Gefechte; Stimmungsvolle Areale

Deckungssystem nicht ohne Fehler; Kaum richtige Schockmomente; Einige Frustsituationen; Maximal zwei Waffen tragbar; Keine manuelle Speicherfunktion; Überladene Steuerung (PC)

Jul 2011

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

F.3.A.R.- Xbox 360

 

Der beklemmende Ego-Shooter mit paranormalen Einflüssen baut die Serie mit packenden Gefechten, spannender Story und einem fesselnden Co-op Modus weiter aus und wird im Herbst 2010 erscheinen.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz ;

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge ;

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010