Eternal Sonata- Xbox 360

Eternal Sonata- Xbox 360
alaScore 80

40 Tests

Nov 2017

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Eternal Sonata- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Grafik wird von vielen Testern gelobt, auch die Handlung hat sie beeindruckt.

Handlung, Grafik

Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Eternal Sonata- Xbox 360 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

GRAFIK AWARD

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Ein Spiel wie ein Kunstwerk: die Japaner auf den Spuren von Chopin.

 

Es gibt einige Videospiele, die werden mit interaktiven Filmen verglichen. Auch Eternal Sonata könnte in diese Kategorie eingeordnet werden, noch näher kommt man diesem japanischen Rollenspiel aber wohl mit der Einordnung als virtuelles oder...

Interessantes Kampfsystem ; Amüsante Dialoge ; Gut entwickelte Story ; Keine Random Encounters ; Sehr schöner Soundtrack ; Detaillierte Umgebung und Charaktere ; Märchenhafte, farbenfrohe Welt

Speichersystem nicht optimal ; Aufgesetzt wirkender Geschichtsunterricht ; Viel zu wenig unterschiedliche Gegner ; Sehr lineare Gameplay

Eternal Sonata bietet eine märchenhafte JRPG-Traumwelt, in der man nicht von Random Encounters terrorisiert wird!"

Nov 2007

Expertenbewertung von: Markus (xbox2-newz.de)

Eternal Sonata

 

Mit Eternal Sonata kam 2007 ein interessantes Rollenspiel für die Xbox360 auf dem Markt! Auch wenn es schon ein wenig länger her ist haben wir das Spiel genauer unter die Lupe genommen und mal geschaut ob es mit den anderen Genrehighlights mithalten...

Interessante Story ; Perfekte Sounduntermalung ; Tolle Atmosphäre

Zu linearer Spielaufbau ; Kein Xbox Live

Eternal Sonata ist ein besonderes Rollenspiel! Durch Hauptdarsteller Chopin und seine Musik fühlt man sich von Anfang an mittendrin im Geschehen. Die Story ist interessant erzählt und kommt wie ein Märchen rüber, nur das man selber mitspielen darf. Wer...

Feb 2008

Expertenbewertung von: Alexander Kaphahn (areagames.de)

Eternal Sonata

 

Normalerweise guckt man Die Sendung mit der Maus, wenn man sichüber bestimmte Themen fortbilden will. Wenn man größer wird, schautman sonntags Anne Will oder Big Brother. Je nach Geschmack. Dassman sich aber auch durch ein Xbox 360-Spiel fortbilden...

Nov 2007

Expertenbewertung von: (looki.de)

Eternal Sonata

 

Märchenhaft erzähltes Rollenspiel aus Fernost. Doch funktioniert der Mix aus klassischer Musik und actionlastigem Gameplay wirklich?

Benjamin Brandl Ich muss wirklich zugeben, selbst ich habe das Potential, welches Eternal Sonata hat deutlich untersch?tzt; dies nicht zuletzt dadurch, dass ich kein Fan von klassischer Musik war und auch gleichzeitig ein klischeehaftes kitschiges...

Okt 2007

Expertenbewertung von: Matthias (demonews.de)

Eternal Sonata

 

Wie heißt es so schön: Musik verbindet die Menschen. Und dies gilt nicht nur für die osteuropäischen Teilnehmer beim European Song Contest, sondern sogar Kontinente übergreifend. Wie sonst wäre es zu erklären, dass das japanische Entwicklungsstudio...

Ach ja wie schön Rollenspiele doch sind.Schöne Atmosphäre.

Okt 2007

Kundenmeinung von: RWEJasse (dooyoo.de)

Eternal Sonata (Xbox360)

 

Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Portalen.Dort mit Beweisbildern.Es ist zudem nicht zwingend erforderlich,dass meine Berichte unter dem gleichen Namen verfasst wurden!

s.Bericht

Teuer,verdammt teuer

Zu Teufer für meinen Geschmack!

Jan 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Magie ist das Zauberwort

 

Spielgeschichte Wir werden mit diesem Spiel erst ein Mal in die Zeit 1849 versetzt.Hier liegt Chopin schwer krank in seinem Bett und träumt.Diesen Traum beginnen wir zu spielen.In Chopins Traum geht es darum,dass kranke magische Kräfte besitzen um böse...

Story,Steuerrung,Grafik,Sound

PREIS,wieder Final Fantasy ähnlich,gibt es auch Mal etwas neues

Nov 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Chopin im Animeuniversum

 

...ich mal ein wenig zu Eternal SonataIch habe es mir geholt weil ich auch die Tales of .... Spiele mag, und Eternal Sonata vom grafischen ähnlich ist. Liegt sicher auch daran das die Spiele ebenfalls von Namco sind.Somit habt ihr ein Spiel was von...

Super schöne und große Trickfilmwelt

keine deuschte Sprachausgabe, dumme und langweilige Gegner, wirre Story

Mai 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Zwischen Phantasie & Realität.

 

...und so bestellte ich mir>> Eternal Sonata <<… Bezugsquelle & Preis …Bestellt habe ich das Spiel bei www.amazon.de.Dort habe ich 12,95 € bezahlt. Bis vor kurzem hat es noch 9,95 € gekostet, aber auch der neue Preis ist mehr als...

Story ~ Musik ~ Grafik ~ Figuren

zu geringer Schwierigkeitsgrad ~ zuweilen eintönige Kämpfe

Apr 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

In einer Welt der Träume

 

Das Spiel hatte mich schon länger gereizt. Ein Spiel, das sich um Musik dreht. Ein Spiel, dass Echtzeit- und rundenbasiertes Kämpfen zusammen einsetzt. Endlich kam ich doch recht günstig an das Spiel ran und möchte Euch heute über dieses Spiel...

Grafik, Sound, Story

eintönige Kämpfe, die Unübersichtlichkeit der Dungeons, keine Karte

Feb 2009
1
2