El Shaddai: Ascension of the Metatron- Xbox 360

El Shaddai: Ascension of the Metatron- Xbox 360
alaScore 85

20 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für El Shaddai: Ascension of the Metatron- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Action hat sie beeindruckt.

Design, Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt El Shaddai: Ascension of the Metatron- Xbox 360 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von: Markus Redel (spieletipps.de)

Test: El Shaddai: Ascension of the Metatron

 

Es gibt Spiele, die sind einfach anders. El Shaddai ist anders. So anders, dass es bestimmt nicht jedem gefällt. spieletipps gefällt es hingegen enorm!

Fantastisch gestaltete Levels gepaart mit einer Optik, die nicht von dieser Welt scheint, erschaffen ein Spielerlebnis wie es keine Zweites gibt.

Sep 2011

Expertenbewertung von: Thomas Nickel (eurogamer.de)

El Shaddai: Ascension of the Metatron

 

Ich gebe jetzt einfach mal einen Tipp ab: Für die meisten von euch dürfte die Spieleplanung für den Rest des Jahres mehr oder weniger ähnlich aussehen. Je n…

Und genau deswegen sage ich euch: Nehmt El Shaddai in eure Herbstplanung mit auf. Verlasst mal für ein paar Stunden die klassischen Gameplay-Pfade der AAA-Produktionen und lasst euch auf ein neues, seltsames und faszinierendes Erlebnis ein. Ihr werdet...

Sep 2011

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

El Shaddai Ascension of the Metatron- Xbox 360

 

Die Geschichte des Spiels basiert frei auf den apokryphen Büchern Henoch. Henoch wurde nach biblischer Überlieferung noch vor seinem Tod von Gott in den Himmel entrückt. Von dort soll er in dem Spiel auf die Erde zurückkehren, um die Grigori einzufangen.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz ;

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge ;

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Expertenbewertung von: Jens Bischoff, 08.09.11 (4players.de)

El Shaddai: Ascension of the Metatron

 

Autor: Jens Bischoff, 08.09.11

grandioses Artdesign, eingängige Steuerung, taktische Bosskämpfe, interessantes Szenario..., stimmungsvolle Soundkulisse, waffenabhängige Bewegungsmöglichkeiten, Online-Ranglisten, vier Schwierigkeitsgrade, Tastenbelegung frei konfigurierbar, englische...

teils arge Übersichtprobleme, fast gänzlich stummer Protagonist, auf Dauer monotone Standardkämpfe, ...das erzählerisch weitestgehend blass bleibt, mitunter herbe Bildratenprobleme (360), durchwachsene Lokalisierung, 4,5 GB schwere Pflichtinstallation...

Über den fast gänzlich stummen androgynen Protagonisten El Shaddais sowie dessen bizarrer, aber erzählerisch doch recht dünner Engelsjagd, kann man geteilter Meinung sein. Aber eines muss man Takeyasu Sawaki lassen: Das Artdesign ist wie schon bei ...