Driver: San Francisco

Driver: San Francisco
alaScore 80

25 Tests

Nov 2017

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Driver: San Francisco zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Driver: San Francisco einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von: Robert Bannert (netzwelt.de)

Im Kurztest: Driver: San Francisco

 

Traditions-Entwickler Reflections bringt seinen einstigen Vorzeige-Raser "Driver" wieder auf Kurs: Ein bekannter Schauplatz, spannende Missionen und eine buchstäblich abgehobene Idee lassen den Schlingerkurs der Vorgänger glatt vergessen.

Sep 2011

Expertenbewertung von: Kein Kommentar (videospielkultur.de)

Testbericht: Driver – San Francisco

 

Der Spieletitel Driver ist durchaus bekannt, schließlich besteht er nun schon seit vielen Jahren und hat einige unterschiedliche Abenteuer in die Läden gebracht. Von konkurrenzfähigen Videospielen innerhalb der Reihe gab es in den letzten Jahren aber...

Ich hätte nicht gedacht, dass mir Driver: San Francisco doch so viel Spaß bereiten könnte. Nachdem die letzten Teile der Reihe eher mittelmäßige Abenteuer waren, haben die Macher endlich die Notbremse gezogen, um wieder zu den elementaren Wurzeln...

Okt 2011