Dead Island: Riptide- Xbox 360

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Dead Island: Riptide- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Single-Player, Action, Preisleistungsverhältnis, Spielsteuerung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Dead Island: Riptide- Xbox 360 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von: Frederik (360magazin.de)

Dead Island: Riptide

 

Die Welt musste in den letzten Jahren (und Jahrzehnten!) unzählig viele Zombie-Apokalypsen überstehen. Die meisten waren echt unterirdisch, doch von Zeit zu Zeit gab es dann doch mal Sonnenstrahlen am Horizont. "Dead Island: Riptide" von Techland und...

Dead Island: Riptide" ist ein richtig gutes Zombie-Spiel! Zwar sind sich die allermeisten Missionen sehr ähnlich, doch Spaß haben sie mir immer bereitet. Perfekt ist das Spiel zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, doch arbeitet Techland garantiert...

Apr 2013

Expertenbewertung von: 360-live.de (360-live.de)

Dead Island: Riptide

 

Leichenschmaus mit Cocktailschirmchen ...

Stell dir vor, du entkommst so gerade eben dem sicheren Tod – genauer gesagt einer tropischen Insel voller beißwütiger Untoter, die ...