Dark Sector- Xbox 360

alaTest hat 97 Testberichte und Kundenbewertungen für Dark Sector- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern die Spielsteuerung und die Grafik aufgefallen, aber sie beanstanden den Multi-Player-Modus. Über das Gameplay gibt es diverse Meinungen.

Preisleistungsverhältnis, Design, Action, Grafik, Spielsteuerung

Multi-Player

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Dark Sector- Xbox 360 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 97 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (92)

Expertenbewertung von: Jörg Pitschmann (gamona.de)

Zu blutig für Deutschland: Der Extrem-Shooter setzt das Gewaltmaß auf einen neuen Höchststand.

 

Hayden Tenno ist ein echter Pechvogel. Nicht nur, dass der Held von Digital Extremes' neuestem Titel "Dark Sector" als staatlicher Auftragskiller auf gefährlichem Fuß lebt, das Leben hat ihn auch sonst nicht besonders lieb. Eigentlich will sich der...

Grafischer Augenschmaus ; Eingängige Steuerung ; Paradies für Metzgerseelen

KI auf dem Niveau von Knäckebrot ; Wenig Abwechslung ; Streng lineare Handlung ; Etwas wirre Story

Scharfe Klinge, Wehklagen und viel Blut – klingt nach einem gamona-Redakteur in der Küche, ist aber ein Actionshooter auf dem Niveau einer Kochshow."

Apr 2008

Expertenbewertung von: GameStar (gamestar.de)

Test: Dark Sector

 

Trotz eines katastrophalen Einstiegs schafft es das Actionspiel Dark Sector der Unreal-Macher von Digital Extremes in unserem PC-Test noch knapp auf die gute Seite.

Mär 2009

Expertenbewertung von: Chinalink (consolero.at)

Dark Sector (XBOX 360)

 

Flashback GC07

Klingen-Bumerang ; Gelungene Atmosphäre ; Nette Multiplayermodi

Feinschliff fehlt ; Story kommt zu wenig zur Geltung

Dark Sector wird sich vermutlich nicht so stark verkaufen und Massen begeistern wie ein Gears of War oder Halo 3, aber Fans des Genres sollten dennoch auf jeden Fall einen Blick riskieren, da Dark Sector trotz seiner Schwächen einen ganz eigenen Charme...

Apr 2008

Expertenbewertung von: Jan Höllger (spieletipps.de)

Test: Dark Sector

 

Neuer Shooter, neues Glück - nach dem Riesenflop "Pariah" vor einigen Jahren versuchen sich die Entwickler von Digital Extremes nun mit "Dark Sector" an einem frischen Shooter, der aber leider zumindest nicht offiziell in Deutschland erscheint. Wir...

Schöne Texturen überzeugen das Auge. Wenn man sich aber anschaut, wie sich die Gegner anstellen, wird es schnell langweilig.

Apr 2008

Expertenbewertung von: Sven (demonews.de)

Dark Sector

 

Bumm! Schwung! Kopf ab! Bein ab! Blut spritzt! Dies ist die grobe Zusammenfassung von dem, was ihr bei Dark Sector erlebt. Der 3rd-Person-Titel setzt auf kompromisslose und sehr rabiate Action, was dazu führte, dass die Unterhaltungssoftware...

Oh guck mal das ist Konsolenexklusiv.....

Apr 2008