Chime (Xbox 360)

Chime (Xbox 360)
alaScore 83

29 Tests

Nov 2017

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Chime (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern das Gameplay aufgefallen, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Gameplay

Grafik

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Chime (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (28)

Expertenbewertung von: FederTobinator (xboxdynasty.de)

Chime- Xbox 360

 

Mal wieder ein Arcade-Spiel, doch Chime sticht aus der Masse heraus, und das nicht nur, weil mindestens 60% der Einnahmen an gemeinnützige Einrichtungen gespendet werden. Ein süchtig machendes Spielprinzip für den guten Zweck.

Großteil des Kaufpreises wird gespendet ; Unterhaltsame Puzzles ; Interessante Mischung aus Musik und Rätsel ;

Wenig Abwechslung ; Songs können nach längerer Spielzeit nerven ;

Ich gebe es ja zu: Hätte ich Chime nicht für Xboxdynasty testen sollen, wäre die Demo nach dem Anzocken wohl schnell wieder von meiner Festplatte verschwunden. Ich bin einfach nicht genügend Puzzle-Fan und wirklich überzeugen konnte mich das...

Feb 2010