Call of Duty: Modern Warfare 3- Xbox 360

Call of Duty: Modern Warfare 3- Xbox 360
alaScore 88

41 Tests

Nov 2017

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Call of Duty: Modern Warfare 3- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Call of Duty: Modern Warfare 3- Xbox 360 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (35)

Expertenbewertung von: Patrick Schr??der (gamers.de)

Call of Duty: Modern Warfare 3

 

Der beste Kriegsshooter aller Zeiten?

Zuerst dachte ich, "Battlefield 3" würde das Nonplusultra in Sachen Inszenierung darstellen, da belehrt mich Activision mit "Call of Duty: Modern Warfare 3" eines Besseren. Oder ist das nur der Eindruck, der einem wenig Taktik-affinen Redakteur wie mir...

Nov 2011

Expertenbewertung von: (areagames.de)

Call of Duty: Modern Warfare 3

 

Bei uns gewinnen!">Modern Warfare 3 Content Collection: Jetzt verfügbar - Bei uns gewinnen!70 Call of Duty: Modern Warfare 3 - DLC Launch Trailer zeigt dickes Kartenpaket7 Call of Duty Elite: Trailer zu den neuen Inhalten veröffentlicht6 Modern...

Nov 2011

Expertenbewertung von: (looki.de)

Call of Duty: Modern Warfare 3

 

Geht der Erfolg weiter oder bricht das Hype-Konstrukt zusammen? Looki.de hat gekämpft, gefochten und kaum geflucht!

Nedzad Hurabasic Natürlich verdient sich Modern Warfare 3 keinen Innovationspreis für die Einzelspieler-Kampagne. Aber sie unterhält mit ihrem fünf bis sechsstündigen Actionspektakel praktisch über die gesamte Spielzeit glänzend. Konkurrent Battlefield...

Nov 2011

Expertenbewertung von: David Dieckmann (spieletipps.de)

Test: Call of Duty - Modern Warfare 3

 

Hirn aus, Dauerfeuer an. Und ballern, was das Zeug hält. Modern Warfare 3 ist keine Kriegssimulation. Stattdessen fühlt ihr euch beim Spielen wie der Held eines Action-Films. Mehr als in Battlefield 3.

Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen.

Nov 2011

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Call of Duty: Modern Warfare 3- Xbox 360

 

Call of Duty: Modern Warfare 3 versetzt euch einmal mehr in den Kampf zwischen den Amerikanern und der Rest der Welt. Die Geschichte setzt direkt am Cliffhanger-Ende von Modern Warfare 2 an.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz ;

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge ;

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Kundenmeinung von: Melfja (dooyoo.de)

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox360)

 

Viele warteten bereits um Mitternacht an den Läden um sich die vorbestellte Version abzuholen. Ich allerdings war eher einer derjenigen die sich das Spiel haben zuschicken lassen. Modern Warfare 3 gibt es zur Zeit in 2 Versionen mit unterschiedlichen...

neues Modis, bekanntes Spielsystem

keine Neuerungen in der Grafik und dem Ton, Multiplayerkarten sehr klein, einfach zu teuer

siehe Bericht

Nov 2011