Burnout: Revenge (Xbox 360)

Burnout: Revenge (Xbox 360)
alaScore 83

114 Tests

Nov 2017

alaTest hat 114 Testberichte und Kundenbewertungen für Burnout: Revenge (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Burnout: Revenge (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 114 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (109)

Expertenbewertung von: Andreas Müller (gamona.de)

Burnout Revenge - Test - XBox 360

 

Schönstes Burnout aller Zeiten; Super Gameplay; Zusätzliche Fahrzeuge und Crash Kreuzungen; Neue Replay Funktion; Gelungene XBox Live! Unterstützung; Gute Musik

Von der Bewegung eines KFZ unmittelbar nach dem Spielen wird dringend abgeraten

Mit der XBox 360 Version stellen die Entwickler von Criterion erneut die Qualität ihrer Arbeit unter Beweis. Hätte man die grafischen Verbesserungen mit dem gelungenen Gameplay kombiniert, wäre die XBox 360 Version eigentlich schon eine runde Sache...

Mär 2006

Expertenbewertung von: shadowman (consolewars.de)

Burnout : Revenge

 

Ja, auch ich hab Burnout schon auf der Xbox bis zum erbrechen gespielt. Dennoch ...

Ja, auch ich hab Burnout schon auf der Xbox bis zum erbrechen gespielt. Dennoch hab ich mittlerweile über 24 Stunden mit dem Spiel verbracht (was mir unglaublich erscheint!) und komme nur schwer davon los. Klar, irgendwann sind die Strecken langweilig...

Jul 2006

Expertenbewertung von: Sven (demonews.de)

Burnout Revenge

 

Criterions Crash-Orgie Burnout erhielt bereits letztes Jahr eine weitere Fortsetzung für Xbox und Playstation 2. Burnout Revenge ist mit Sicherheit der rasanteste Teil der Serie und zugleich der erste, der es auf eine NextGen-Konsole geschafft hat....

Grafik 79%?

Mär 2006

Expertenbewertung von: Tom D. (xbox2-newz.de)

Burnout Revenge - 360

 

Wie sollte es auch anders sein, Burnout Revenge erscheint nun auch für die neue Xbox 360. Doch ich glaube das konnte sich auch jeder denken wenn man bedenkt welche Beliebtheit dieses Spiel geniesst. Doch nun stellt sich die Frage ob die Entwickler auch...

Grandiose Unfälle ; Massig Fahrzeuge und Strecken ; Spaßiger Online-Modus ; Sehr gute neue Soundkulisse ; Kräftige Motorensounds ; Spaßiges Rache-Feature ;

Grafik nur detailverbessert ; Musik setzt zeitweise aus ; Spielerisch nur minimale Änderungen ;

Auch wenn Burnout Revenge noch immer ein grandioses Spiel ist so wird es auf der Xbox 360 viele Leute enttäuschen. Zu klein sind die Verbesserungen und noch kleiner sind die grafischen Unterschiede zur Xbox-Fassung. Man kann es den Entwicklern aber...

Mär 2006

Expertenbewertung von: dr.styleZ (wunderlampe.de)

Burnout Revenge

 

Wer wollte nicht schon immer mal mit 300 Kilometer in der Stunde über die Autobahn oder durch die Stadt rasen? Dabei andere Autos von hinten, links, rechts oder von oben zerquetschen, weil man es einfach satt hat, im Stau zu stecken, oder man einfach...