Blitz: The League II (Xbox 360)

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Blitz: The League II (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Handlung und das Gameplay bewerten die Testern positiv.

Single-Player, Gameplay, Handlung

Grafik, KI

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Blitz: The League II (Xbox 360) einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von: Becks (consolewars.de)

Blitz The League II

 

Beim Anblick von Blitz The League II kamen bei mir sehr große Zweifel auf. Wieso...

spannender Karrieremodus ; die Komplexität eines Footballspiels auf einfache Elemente reduziert ; Verletzungen als Gameplay-Element ; gelungen sarkastische Darstellung des Football Profisports ; tobende Stadionstimmung (akustisch)

keinerlei Lokalisierung ; durchschnittliche Umsetzung der Spieler (Animation und Darstellung)

Beim Anblick von Blitz The League II kamen bei mir sehr große Zweifel auf. Wieso wird auf dem Cover eine Röntgenaufnahme eines Footballspielers dargestellt und wieso sollte man zu einem Produkt neben Madden greifen, bei dem es nicht einmal die...

Jul 2009

Expertenbewertung von: Chinalink (consolero.at)

BLITZ The League II (XBOX 360)

 

NFL-Lizenz, wer braucht die schon?

Herrliche Präsentation ; Gelungener „Campaign“-Modus ; Sarkasmus

Grafische Mankos ; Fehlender Tiefgang ; Keine Lokalisierung ; Keine NFL-Lizenz

Ich habe den Vorgänger nicht gespielt, habe mich mittlerweile an Madden gewöhnt und wurde dennoch positiv überrascht. Zwar muss der Titel sich mit einigen technischen Mankos herumschlagen und ohne NFL-Lizenz auskommen, aber die simple Steuerung, das...

Okt 2008