Beyond Good & Evil HD- Xbox 360

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Beyond Good & Evil HD- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Handlung und die Action wird von vielen Testern gelobt, das Gameplay wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Action, Handlung, Design, Gameplay

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Beyond Good & Evil HD- Xbox 360 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von: Alexander Bohn (eurogamer.de)

Beyond Good & Evil HD

 

Im Grunde könnte ich euch an dieser Stelle auf meine Vorschau zu Beyond Good & Evil von vor zwei Wochen verweisen, in der ich bereits eine vorauseilende…

Tut euch den Gefallen und holt es euch. Zwölf ausgezeichnete Stunden Adventure für 800 MS Punkte sind ein Angebot, das man unmöglich ausschlagen kann. Vielleicht kommt ja noch ein Patch? Ancels glückloses Schmuckstück von damals ist in jedem Fall auch...

Mär 2011

Expertenbewertung von: Amir-Oliver Tabba (userrankings.com)

Beyond Good & Evil HD

 

Jades gelungene Rückkehr: Endlich erstrahlt das Verschwörungsabenteuer auch in HD.

Verbesserte Texturen Achievement-Unterstützung Spannende und humorvolle Geschichte Einfallsreiches Gameplay Atmosphärische Präsentation Klug gesetzte Rücksetzpunkte

Immer noch keine Zielerfassung Kamera nicht immer optimal

Ich fand es immer bedauerlich, dass Beyond Good & Evil nicht der verdiente Erfolg beschieden war. Dabei offeriert der Titel alles, was ein gutes Action-Adventure ausmacht. Neben einer spannenden, aber zugleich humorvollen Verschwörungsgeschichte mit...

Mär 2011

Expertenbewertung von: Frederik / Heiko (360magazin.de)

Beyond Good & Evil HD (Xbox Live Arcade)

 

„Beyond Good & Evil“ war anno 2003 vielleicht kein finanzieller Megahit, doch diejenigen, die das Action-Adventure gespielt haben, wurden von ihm nachhaltig geprägt. Aus diesem Grund gibt es heute auch so viele Leute, die sich sehnlichst „Beyond Good &...

„Beyond Good & Evil HD“ ist eine würdige Weiterentwicklung des Originals. Das Spiel macht genauso viel Spaß wie damals und kann in puncto Gameplay so ziemlich allen Neuentwicklungen das Wasser reichen. Ein kleines Manko plagt das Spiel jedoch: Die...

Mär 2011