Bejeweled 3- Xbox 360

Bejeweled 3- Xbox 360
alaScore 82

15 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Bejeweled 3- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action wird von den Testern positiv bewertet.

Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Bejeweled 3- Xbox 360 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (15% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (85% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von: Frederik (360magazin.de)

Bejeweled 3 (Xbox Live Arcade)

 

Sofern ihr die letzten Jahre nicht in einer Höhle irgendwo im Urwald Ostasiens gelebt habt, müsstet ihr den Namen "Bejeweled" eigentlich irgendwann mal gehört haben. Vermutlich habt ihr das Spiel sogar gespielt, denn laut Entwickler PopCap haben...

Bejeweled 3" erfindet das Rad nicht neu, die neuen Spielmodi machen aber durchweg viel Spaß – und der klassische Modus ist zeitlos genial. Selbst wenn ihr 100 Stunden mit dem zweiten Teil verbracht habt, könnt ihr problemlos genauso viel Zeit in den...

Okt 2011

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Bejeweled 3- Xbox 360

 

Bejeweled 3 ist die Fortsetzung eines der populärsten Franchise der Spielegeschichte.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz ;

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge ;

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Kundenmeinung von: mickymelli (dooyoo.de)

Nicht nur für Kids :-)

 

Es ist schon nicht so leicht mit unseren Kids .. mit so normalen Gesellschaftsspielen kommt man nicht mehr so weit heut zu Tage .

Aug 2012

Kundenmeinung von: tobias1502 (ciao.de)

Nicht nur für Kids :-)

 

Es ist schon nicht so leicht mit unseren Kids .. mit so normalen Gesellschaftsspielen kommt man nicht mehr so weit heut zu Tage . Also habe ich mir überlegt soll es diesmal etwas sein wo Mutti / Papa auch mal mitspielen können / dürfen. Nach langem hin...

Aug 2012