Beijing 2008 [European] (Xbox 360)

alaTest hat 85 Testberichte und Kundenbewertungen für Beijing 2008 [European] (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Grafik und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch das Gameplay wird gelobt.

Gameplay, Grafik, Preisleistungsverhältnis

Spielsteuerung, Single-Player

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Beijing 2008 [European] (Xbox 360) einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 85 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (82)

Expertenbewertung von: Chinalink (consolero.at)

Beijing 2008 (XBOX 360)

 

Zwischen Pekingente und Smog

38 Disziplinen ; Gelungene Präsentation ; Ansprechende Animationen

Starker Schwierigkeitsgrad ; Buttonsmashing-Gameplay ; Grafische Mankos bei Hintergründen ; Deutsche Sprachausgabe oftmals Englisch

Unterm Strich bleibt ein durchschnittlicher Sporttitel, der zwar mit einer netten Präsentation und einer Exklusivlizenz glänzen kann, aber mit technischen Mängeln und schweißtreibenden Steuerungsvorgängen abschreckt. Oftmals zu schwer und immer wieder...

Aug 2008

Expertenbewertung von: Matthias (demonews.de)

Beijing 2008

 

Seit im Zuge des Kalten Krieges die USA und die UdSSR die Olympischen Spiele 1980 in Moskau bzw. 1984 in Los Angeles gegenseitig boykottierten, hatten wohl keine Sommerspiele mehr so viel politische Brisanz wie die in diesem Jahr. Denn einerseits wurde...

Danke für den Hinweis. Das Game war schon in meinem Fokus und deswegen lade ich mir gerade die Demo (natürlich vom DN-Server runter. Bin schon mal gespannt.

Jul 2008

Expertenbewertung von: Jan (demonews.de)

PES 2008

 

Der Herausforderer - namentlich FIFA 08 – gibt sich dieses Mal erstaunlich stark und zumindest die NextGen-Fassung von Pro Evolution Soccer 6 zeigte im letzten Jahr doch einige Schwächen. Eine Wachablösung im Genre der Fußballsimulationen ist also im...

Wie in jedem Jahr zeigt auch PES 08 gewisse Schwächen, die der Serie scheinbar immanent innewohnen. Über das Thema Lizenzen ist in den letzten Jahren alles gesagt worden, doch zumindest im Bereich der Präsentation sollte Konami dringlich im nächsten...

Okt 2007