Battlestations: Pacific (Xbox 360)

alaTest hat 49 Testberichte und Kundenbewertungen für Battlestations: Pacific (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Am positivsten ist den Testern der Multi-Player-Modus und die Action aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Grafik, Single-Player, Handlung, Action, Multi-Player

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Battlestations: Pacific (Xbox 360) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 49 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (48)

Expertenbewertung von: Michael Krosta, 29.05.09 (4players.de)

Battlestations: Pacific

 

Autor: Michael Krosta, 29.05.09

gelungene Mischung aus Action & Strategie, massig Wasser- und Luft-Einheiten, neue Bodentruppen-Einsätze, zwei Kampagnen (US & Japan), aufpolierte Grafikengine, tolle Mehrspieler-Gefechte, verbesserte Navigation, komfortabler Support-Manager, Games for...

Steuerung etwas schwerfällig, KI- Aussetzer, Übersicht geht teilweise verloren, Schlachten wirken etwas zäh, schwankender Schwierigkeitsgrad, anfänglich komplexe Steuerung, Synchro nur durchschnittlich, grobe Schattendarstellung (vor allem Xbox 360),...

Inhaltlich bekommt man bei Battlestations: Pacific den gleichen gelungenen Mix aus Strategie und Action, mit dem schon der Vorgänger überzeugen konnte. Allerdings hat sich das ungarische Eidos-Studio die Kritikpunkte zu Herzen genommen und bietet nicht...