Asura's Wrath- Xbox 360

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Asura's Wrath- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Action und die Handlung bewerten die Testern positiv. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Handlung, Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Asura's Wrath- Xbox 360 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (60)

Expertenbewertung von: Denis Brown (gamona.de)

Polarisiert dir die Fresse

 

Ein Spiel mit Polarisierungspotenzial. Den hohen Anspruch der Präsentation von Asura's Wrath kann niemand abstreiten, aber die Geschichte dieses extrem überspitzen interaktiven Animes ist so hohl, dass es manchem die Plomben ziehen dürfte, und von...

Mär 2012

Expertenbewertung von: Lasse Christiansen (gamers.de)

Asura's Wrath

 

Lost Episode 1 & 2 - Asura's Wrath X...

Auch die letzten beiden DLC-Episoden bieten wieder jede Menge Wahnsinn. Leider funktioniert aber die lustige Idee mit dem Prügelspiel nur bedingt, da sich Asura zu träge steuert und schnell in langen Animationen feststeckt aus denen es kein Entrinnen...

Mai 2012

Expertenbewertung von: David Weigel (splashgames.de)

Asura's Wrath

 

Asiatische Entwickler erzählen Geschichten nach wie vor anders als ihre europäischen Kollegen. Große Gefühle wie Ehre, Liebe und Hass stehen Seite an Seite mit Motiven wie Rache, Machtgier und Freundschaft. Die Charaktere wirken nicht so abgebrüht und...

Tolle Inszenierung ; Stylische Charaktere ; Tolle Kampf-Choreographien ; Unverbrauchtes Szenario

Auf Dauer eintöniges Spielprinzip ; Hinter der Inszenierung eigentlich flache Story ; Unerklärte Phänomene (Metallarme, Steinhaut, Aussehen der Halbgötter)

Selten war Rache so schön anzusehen! – Asura regt sich auf, schreit seine Wut zum Himmel und schon wachsen ihm 4 weitere metallene Arme aus dem Rücken. Dann verdrischt er haushohe Elefanten und prügelt sich bis zum Planetenkern. Die tolle Inszenierung...

Mär 2012

Expertenbewertung von: Daniel 'dybstar' Dyba (onlinewelten.com)

Ein Gott auf Speed - Asura's Wrath im Test

 

Wer mal richtig Gott spielen möchte, muss nicht gleich unter irgendwelchen Komplexen leiden. Die Vorstellung hat doch schon was cooles: Gigantische Kräfte, kaum eine Chance zu sterben und so ziemlich alle Möglichkeiten, die man sich denken kann. In God...

Schickes Figurendesign ; Tolle Endgegner ; Erbarmungsloser Wutausbruch ; Eigenwilliger Stil

Keine richtige Abwechslung ; Zu großer Spalt zwischen Story und Gameplay ; Kampfsystem nicht erweiterbar ; Störende Ruckler

Neben den anfangs erwähnten Shootersequenzen wird vor allem Dresche ausgeteilt. Sie gilt militanten Menschen und gemeinen Gohma, die es beide auf Asura abgesehen haben. Während Kratos neue Angriffe und Kombos erlernt hat, bleibt das Schema hier immer...

Mär 2012

Expertenbewertung von: Martin Woger (eurogamer.de)

Asura's Wrath - Test

 

Ich bin schon eine Weile aus der ganzen Anime-Kiste raus. Wie lange, bin ich mir nicht sicher, aber DVDs gab es noch nicht, als ich aufhörte, mich damit aus…

Ob ich euch Asura's Wrath empfehlen kann? Na sicher! Wenn ihr einen der wildesten, unterhaltsamsten, mit Pseudo-Buddhismus durchzogenen Super-Anime gucken, ein paar coole Endgegner besiegen und gut unterhalten sein wollt, dann ist das hier das...

Feb 2012

Expertenbewertung von: xd270 (xboxdynasty.de)

Asura’s Wrath- Xbox 360

 

Einst war Asura als Gottheit verehrt, doch dann wird er von seinen Götterkollegen verraten und all seiner Kräfte beraubt. Geleitet von seiner Wut über die Ungerechtigkeit, schwört er Rache.

Gut gesprochene Dialoge ; Zwischensequenzen ; Reichlich Action ; Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb der Sequenz

Recht kurzes Vergnügen ; Keine neuen Gamerscore Erfolge

Zurück in der Welt von Assassins Creed II zu sein tut gut und macht Spaß. Sequenz 12 schließt eine Lücke um die Verschwörung und bringt zudem mit Caterina Sforza einen sehr interessanten Charakter zurück. Es warten weiterhin wieder tolle Dialoge und...

Jan 2010

Expertenbewertung von: 360-live.de (360-live.de)

Asura's Wrath

 

Die Götter müssen verrückt sein… ...

Unendliche Wut – der Halbgott Asura ist ihr komplett erlegen. Dabei hat er zu Beginn der Geschichte gar keinen rechten Grund dazu: Er und ...

Kundenmeinung von: The-Wishmaster (dooyoo.de)

Rache ist Blutwurst!

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Action, Ideenreichtum, Präsentation

teils wenig Gameplay, insgesamt recht kurz, wenig Wiederspielwert

Das Fazit schwört Rache.

Apr 2012

Kundenmeinung von: The-Wishmaster (ciao.de)

Rache ist Blutwurst!

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser!Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Asura's Wrath" für deie Xbox 360. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest i...

Action, Ideenreichtum, Präsentation

teils wenig Gameplay, insgesamt recht kurz, wenig Wiederspielwert

Apr 2012