Amped 3 (Xbox 360)

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Amped 3 (Xbox 360) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele. Die Bedienbarkeit und die Spielsteuerung wird von vielen Testern gelobt. Die Handlung wird auch positiv bewertet.

Gameplay, Handlung, Spielsteuerung, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Amped 3 (Xbox 360) einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von: Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Amped 3 - Test - XBox 360

 

wahnwitzig geiler Storymodus & Zwischensequenzen; innovativer Erzählstil; einfaches, aber abwechslunsgreiches Gameplay; Klasse Soundtrack

Nicht vorhandener Mehspielermodus

Amped 3 unterscheidet sich zwar hinsichtlich des Gameplays auf den ersten Blick nicht sonderlich von anderen Trendsport-Spielen, dafür kann aber der Storymode vollends überzeugen und macht unheimlich viel Spaß. Allein schon die aberwitzigen...

Dez 2005

Expertenbewertung von: (areagames.de)

Amped 3

 

wer hat da Product Placement gesagt? - eingekleidet und mit Board und Bindung ausgestattet werden. Diese sind zu Beginn eher beschränkt, die Auswahl wird durch Erfolge im Spiel aber immer größer. Bevor es soweit ist, lernt man erstmal seine Clique...

Feb 2007

Expertenbewertung von: Daniel Dyba (onlinewelten.com)

Ab auf die Piste!

 

Das Snowboardspiel Amped 3 kam schon zum Start der Xbox 360. Wir haben uns auf die Piste begeben und den Titel ausführlich für euch unter die Lupe genommen.

Jan 2006

Expertenbewertung von: Dominik Köppl (spieletipps.de)

Test: Amped 3

 

Schneeweiße Hänge, metertiefer und unberührter Neuschnee, strahlende Sonne, was sich nach St. Moritz oder Sölden anhört, ist in Wirklichkeit "Amped 3", der neue Funsport-Titel, der den Start der Xbox-360 versüßen soll. Ob "Amped 3" das Zeug dazu hat...

Pisten-Action in unglaublicher Vielfalt.

Dez 2005