Alien Spidy- Xbox 360

Alien Spidy- Xbox 360
alaScore 80

5 Tests

Nov 2017

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Alien Spidy- Xbox 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Xbox 360 Spiele erzielt Alien Spidy- Xbox 360 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von: Christian Alfs (gameradio.de)

Alien Spidy

 

Eine außerirdische Spinne landet auf unserem Planeten und muss feststellen, dass es viele Gefahren gibt! Wird sie diese bestehen?

schönes Art-Design ; großer Umfang

ungenaue Steuerung ; zu hoher Schwierigkeitsgrad

Alien Spidy von Enigma Software ist im Grunde ein schönes und durchdachtes Jump and Run, welches für kurze Zeit Spaß macht. Im späteren Verlauf kommt es jedoch zu mehr Frust als Spaß, da die Steuerung nicht präzise genug ist und der Schwierigkeitsgrad...

Jun 2013

Expertenbewertung von: Sebastian Köller (splashgames.de)

Alien Spidy

 

Wenn man nicht auf seine Liebste Acht gibt, kann es passieren, dass sie schon einmal verloren geht. So geschehen auch beim kleinen Außerirdischen Spidy. Seine Freundin ist bei einem Erkundungsflug auf der Erde bruchgelandet. Ehrensache, dass sich ein...

Unerwartet sympathischer Held ; 70 herausfordernde Levels

Schwammige Steuerung

Alien Spidy verschenkt durch die schwammige Steuerung leider einiges an Potential. Mit der Zeit gewöhnt man sich zwar an den sehr leichtfĂ¼ssigen Sprung und die Spinnenfaden-Mechanik, aber es hätte sich sehr viel runder anfĂ¼hlen können. Wer damit...

Apr 2013