Warriors Orochi 3 Hyper- Wii U

Warriors Orochi 3 Hyper- Wii U
alaScore 89

11 Tests

Dez 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Warriors Orochi 3 Hyper- Wii U zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Warriors Orochi 3 Hyper- Wii U einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von: Pascal Steiner (npack.de)

Warriors Orochi 3 Hyper

 

Die "Dynasty Warriors"- und "Samurai Warriors"-Serien haben in den vergangenen Jahren – insbesondere in Japan – eine große Fangemeinde erlangt. "Koei", Publisher beider Spiele-Reihen, hat sich schließlich dazu entschieden, eine dritte Reihe auf die...

viel Freischaltbares; großer Umfang; Wii U-exklusiver Modus; spaßige Multiplayer-Modes

anfangs unübersichtlich; auf Dauer etwas monoton; technische Patzer

Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, mich durch die gegnerischen Horden zu schlagen. Es steht allerdings fest, dass dies sicherlich nicht bei jedem der Fall sein wird. Das Samurai-Setting muss einem gefallen und man muss sich wirklich auf das Spiel...

Jan 2013

Expertenbewertung von: (looki.de)

Warriors Orochi 3 Hyper

 

In der Hyper-Variante kommt Warriors Orochi 3 als Starttitel für die Wii U in den Handel und will durch Verbesserungen im Detail begeistern. Na dann schauen wir doch einmal...

Lars Hilbig Ich habe schon diverse Teile rund um Dynasty Warriors und Konsorten gespielt und bin nach wie vor nicht beeindruckt. Irgendwie handelt es sich immer um Einheitsbrei. Die letzte gro?e ?berraschung war das Gundam-Spin-off, das wenigstens...

Dez 2012