Samsung WD10N84INOA/EG

Samsung WD10N84INOA/EG
alaAverage 5

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung WD10N84INOA/EG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Super!

 

"Einwandfreier Waschtrockner. Waschergebnis umwerfend."

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach klasse.

 

"Bin rundum zufrieden. Besonders die automatische Waschmittelzuteilung finde ich super. "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Waschen & Trocknen der Zukunft

 

"Ich empfehle den Waschtrockner definitiv weiter. Die QuickDrive Funktion hält was sie verspricht und wäscht meinen wochenendlichen Wäscheberg rasend schnell weg. Auch wenn ich es anfangs nur für „Werbe-Blabla“ gehalten habe, scheint die drehende...

Steuerung per App; Automatische Waschmitteldosierung; Add-Wash; Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gutem Maschine mit den gewissen Extras

 

"Seit einer Woche testen wir den Waschtrockner von Samsung und sind schon jetzt sehr angetan. Es handelt sich um Gerät, welches einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlässt und intuitiv bedienbar ist. Die möglichen Optionen sind durchdacht und...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Absolute Empfehlung

 

"Als 5- köpfige Familie ist der Waschtrockner von Samsung nicht mehr wegzudenken. Die Auswahl an Programmen bietet eine gute Möglichkeit die richtige Einstellung für seine Wäsche zu finden. Auch die AddWash-Funktion ist sehr hilfreich im Alltag mit...

Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät für uns als kleine berufstätige Familie

 

"Wir hatten sehr lange ein anderes Gerät, und nun ist dieses neue Zwei-in- einem Gerät von SAMSUNG bei uns eingezogen! Wir sind total begeistert! Willkommen in der neuen Waschgeneration kann ich nur sagen. Mit Anfang 20 hab ich mich ehrlich gesagt...

WAschmittel sparen durch autom Dosierung; schnellere Waschgänge; Einfach zu bedienen; Gute Qualität

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Überzeugendes Konzept

 

"Wir haben leider zu wenig Platz, um eine Waschmaschine und einen Trockner aufzustellen. Lange haben wir nach einem Kombigerät gesucht und Maschinen verglichen. Daher waren wir froh, für den Produkttest des QuickDrive-Waschtrockners von Samsung...

Leise; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kompliziert zu bedienen

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Die Zukunft des Waschens

 

"Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Samsung Waschtrockners WD 8800. Bisher habe ich meine Wäsche immer in meiner Uraltmaschine gewaschen und die Wäsche auf der Leine getrocknet. Deshalb kann ich jetzt behaupten, dass sich meine Waschgewohnheit...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden!

 

"Aus Platzgründen haben wir uns nun für einen Wachtrockner entschieden. Vorher hatten wir eine Samsung AddWash Waschmaschine im Bad und einen Trockner in der Küche. So sparen wir uns das hin und her schleppen der Wäsche und es ist nun Platz für eine...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Smarter Waschtrockner

 

"Ich bin total von der Effizienz des Waschtrockners überzeugt. Für mich ist Zeitersparnis das wichtigste und das ist mit der QuickDrive Funktion in Verbindung mit der Smartphone App problemlos möglich. Dank der Samsung Smart Things App starte ich den...

Smart; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Stark getönte Scheibe

Sep 2018
1
2

Preisvergleich für Samsung WD10N84INOA/EG

No prices for this product