Miele WMF111 WPS Pwash 2.0

Miele WMF111 WPS Pwash 2.0
alaAverage 4.9

46 Tests

Dez 2017

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele WMF111 WPS Pwash 2.0 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Waschmaschinen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 46 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Iris A. (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden bisher mit der Hoffnung auf ein langes gemeinsames Leben

 

Habe noch nicht alle Programme ausprobiert, bin aber ganz begeistert von den vielen Funktionen. Besonders davon, dass die geschleuderte Wäsche noch in der Trommel bewegt wird und somit starke Knitter vermieden werden, Bei Oberhemden ist das total...

Sehr leise , Großes Fassungsvermögen , Viele Programmmöglichkeiten , Fast Knitterfrei durch Bewegung der Wäsche

Etwas unangenehmer Geruch , Sehr schwer

Dez 2017

Kundenmeinung von: AyKi (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Wir sind sehr zufrieden mit der Maschine und alles was es kann. Bezüglich Lautstärke kann ich nichts sagen da es im wasch Keller steht. Man muss nicht mehr so viel Waschpulver benutzen was ich auch ganz toll finde. Viel besser für die Umwelt. "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Teuer

Nov 2017

Kundenmeinung von: jeromann (ao.de)

Top Gerät

 

"bis jetzt sehr zufrieden , sehr gute Waschleistung "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Nov 2017

Kundenmeinung von: Rita U. (mediamarkt.de)

Miele Waschmaschine - ein Traum!

 

Völlig perplex bin ich über die vielen Neuerungen und Möglichkeiten bei der neuesten Miele Waschmaschine! So umfangreiche, wäsche- und umweltschonende Programme bei hervorragender Sauberkeit der Kleidungsstücke. Sogar vorbügeln mit Dampf ist eines der...

Energiesparend, Umweltfreundlichkeit

Preis, allerdings gerechtfertigt

Nov 2017

Kundenmeinung von: JÃrgen Kircher (ao.de)

Ist eben Miele

 

"Wir wollten schon immer eine Miele und jetzt war es soweit Tolle Maschine auf den ersten Eindruck sehr gute Verarbeitung und sinnvolle weil hilfreiche Waschprogramme. Der Rest wird sich zeigen Und wie sagten die freundlichen Öieferanten die unsere...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Keine

Nov 2017

Kundenmeinung von: Axel B. (mediamarkt.de)

Gewohnt super Qualität von Miele

 

Ich habe die Maschine nun schon seit ca. 3 Monaten und bin super zufrieden. Sie wäscht wie sie soll und die Wäsche wird schön sauber. Dabei ist sie sehr leise. Ich kann die Maschine nur empfehlen!!!

Nov 2017

Kundenmeinung von: Nicola Z. (mediamarkt.de)

perfektes Gerät

 

meine alte Miele hat nun 23 Jahre gehalten - musste wg. Pumpendefekt leider ausgetauscht werden. Die neue Miele WMF ist super leise, einfach zu bedienen und bisher - ich habe sie nun noch nicht so lange - wäscht sie alles super sauber. Die Bedienung...

leise , einfach zu bedienen , gute Energiewerte , cooles Design mit Display , viele nützliche Programme

Nov 2017

Kundenmeinung von: Tewodros D. (mediamarkt.de)

Waschmaschine Miele

 

Habe diese Waschmaschine von Media Markt vor ungefähr 6 Monate für 900€ gekauft,da merkt Mann wirklich das von Miele Waschmaschine das beste ist.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Materielles (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Die Maschine ist als Testsieger hervor gegangen. Der Hersteller gilt mit seinen Prdukten als überzeugend. Die Maschinen lassen sich noch reparieren und verfügen zudem über eine langjährige Garantie. Der zunächst hohe Preis wird sich ggf. beim ersten...

Reparierfähigkeit , Langlebigkeit

Sep 2017

Kundenmeinung von: Tanja P. (mediamarkt.de)

Qualität wie man sie von Miele gewohnt ist

 

Alles bestens, der einzige Wermutstropfen ist, dass sie ständig meinen Wasserdruck bemängelt. Da ich aber in einem sehr alten Haus mit Bleileitungen lebe, bin ich mir nicht sicher, ob man so einfach den Wasserdruck erhöhen kann. Bisher trickse ich sie...

Sep 2017