Haier HW70-1411N Waschmaschine - 7 kg, 1400 U/Min, A+++

Haier HW70-1411N Waschmaschine - 7 kg, 1400 U/Min, A+++
alaAverage 4.9

20 Tests

Apr 2024

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Haier HW70-1411N Waschmaschine - 7 kg, 1400 U/Min, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Lieferservice perfekt

 

"ich bin sehr zufrieden, Produkt Super, sehr leise, einfach und unkompliziert zu bdienen.Der Preis stimmt das Produkt ist weiter zu empfehlen!!"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (ao.de)

super Preis Leistung

 

"Für den Preis tolles Gerät. Wunschtermin perfekt eingehalten, alles sehr gut gelaufen. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Okt 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Preisleistung

 

"Das Gerät ist für den Kaufpreis echt Super. Wenn es jetzt noch ein paar Jahre hält bin ich zufrieden "

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Okt 2017

Kundenmeinung (ao.de)

sehr empfehenswert

 

"nicht nur Stiftung Warentest bewertet die Maschine für gut, bin hochzufrieden damit. AO ist empfehlenswert, gibt es mal Probleme, werden sie unkompliziert und sofort gelöst."

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr gut

 

"Bei diesen Preis kann man nichts falsch machen. Ich habe noch nicht alle Waschprogramme getestet. Ich benutze oft das "15 Minuten Kurzwaschprogramm". Mit Spülung dauert es dann 25 Minuten. Gut geeignet für verschwitzte Hemden usw., bzw nicht stark...

Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

einfach super

 

"Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder. Einfache Bedienung,leise, wäscht sehr sauber."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Klasse Gerät

 

"Die Haier ist ein klasse Gerät, genau wie ihr Vorgänger bei uns im Haushalt (hat 9 Jahre gehalten). Bedienung ist einfach, man muß nur beim Drehregler richtig hinschauen, welche LED für welches Programm steht. Sie ist recht leise, das Expressprogramm...

Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Einer frisch verliebten Nase sind gelegentliche Gase ganz egal ;-)

 

"Absolut problemlose Maschine, die ihren Zweck hervorragend erfüllt und den Neu-Geruch wird sie sicher auch bald los..... Ansonsten sehr leise, schnell und gründlich, leicht zu reinigen und standfest."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Top Preis-Leistung mit Schönheitsfehler

 

"Leider lässt sich die Schleuderzahl nicht anpassen ( zB für Oberhemden, die man recht feucht aufhängen möchte). Auch die Temperatur ist fix mit dem Programm "verdrahtet" und lässt sich nur in Ausnahmefällen korrigieren. "

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise

Schleuderzahl nicht manuell anzupassen; Temperatur nicht manuell anzupassen

Sep 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Gerne wieder

 

"Über die meisten Punkte kann ich noch nichts sagen, aber ich bin zufrieden, so wie es ist"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sep 2017
1
2

Preisvergleich für Haier HW70-1411N Waschmaschine - 7 kg, 1400 U/Min, A+++

No prices for this product