Testberichte und Usermeinungen von Whirlpool Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#201
alaAverage 3.5

Whirlpool AWM 6121

Unsere Whirlpool AWM 6121 hat leider nur 6 Jahre gehalten . Plötzlich liefen die Programme nicht mehr durch. Fehlermeldung F18. Zu dieser Fehlermeldung steht in der Gebrauchsanweisung leider gar nichts. Selbst der Service wusste damit zunächst nichts...

5 Meinungen

#202
alaAverage 3.5

Whirlpool AWM 5120

...und Preisangaben3. Technische Daten der Whirlpool AWM 51204. Aussehen und Verarbeitung5. Meine Erfahrungen und Eindrücke1. EinleitungHeute möchte ich euch über eine Waschmaschine berichten, welche aus dem Hause Whirlpool kommt. Da meine leider einen...

8 Meinungen

#207
alaAverage 3.4

WHIRLPOOL AWE 4516

...Meine Entscheidung fiel auf die Whirlpool AWE 4516.Hersteller..................Whirlpool ist in Europa seit 16 Jahren präsent und hat sich in dieser Zeit von einem unbekannten Namen zur führenden Haushaltsgerätemarke Europas entwickelt. Unsere...

3 Meinungen

#208
alaAverage 3.4

Whirlpool AWT5108

...schnell ist und in der Whirlpool AWT 5108/A habe ich genau dies gefunden. Bis auf die Sache mit der fehlenden Beschreibung (siehe mein kurzes Fazit) ist das Maschinchen durch nichts zu topen und wirklich weiter zu empfehlen, aber dennoch ziehe ich...

4 Meinungen

#210
alaAverage 3.4

Whirlpool LCE4332PQ

Wir haben den Whirpool gekauft und sind begeistert! Unser Erholungspunkt für zu Hause! Einfach gut gehen lassen... Der Pool hat viele Funktionen und lässt keine Wünsche offen :)

9 Meinungen

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Waschmaschinen von Whirlpool.