Testberichte und Usermeinungen von Candy Waschmaschinen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
#51
alaAverage 4.6
#64
alaAverage 4.5
#66
alaAverage 4.5
#68
alaAverage 4.5
#69
alaAverage 4.5
#70
alaAverage 4.5

Candy CSW G485D-84 Waschtrockner - 8 kg Waschen / 5 kg Trocknen, 1400 U/Min

"DIe Waschmaschine ist leicht zu bedienen und schon selbsterklärend. Mit der Waschleistung und Lautstärke bin ich zufrieden. Die Schleuderleistung empfinde ich nur bei 1000 oder 1400 als befriedigend. Mit der Trocknerleistung bin ich nicht zufrieden....

2 Meinungen

#72
alaAverage 4.5

Candy CBWD 8514D-S Built-in Front-load 8kg 1400RPM A White washing machine

Wenn ich Vorteile oder Nachteile nennen soll, muß ich doch wissen, welchem Produkt gegenüber diese bestehen sollen, oder? Aus meiner Sicht eine eher ungeschickte Fragestellung.

2 Meinungen

#73
alaAverage 4.5

Candy CS 1272 D3-S Waschmaschine - 7 kg, 1200 U/Min, A+++

"Super Waschmaschine kann ich nur Empfelen gutes Preis /Leistungsverhältnis "

2 Meinungen

#74
alaAverage 4.5

Candy EVOT 1005 1D

Lieferung prompt und wie angekündigt, incl. Installation. Und das Ding wäscht auch noch! wat willste mehr?

2 Meinungen

#75
alaAverage 4.5

Vergleichen

    Waschmaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Waschmaschinen von Candy.