Beko WYA 101483 PTLE

Beko WYA 101483 PTLE
alaAverage 5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Beko WYA 101483 PTLE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Sehr viele Programme auswählbar. Als Zweitwaschmaschine für sehr schmutzige Pferdesachen gekauft, u.a. wg des Tierhaarprogramms. Waschkraft ist sehr gut. Lediglich die Knöpfe muten etwas billig an. "

Jan 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Waschmaschiene Beko

 

"Wir sind sehr zufrieden,Top Gerät für diesen Preis, sehr leise, einfache Bedienung,"

Mär 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Waschmaschiene Beko

 

Wir sind sehr zufrieden,Top Gerät für diesen Preis, sehr leise, einfache Bedienung,

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nach ca. 15 Wäschen - ich bin sehr zufrieden!

 

bisher hatte ich nur Waschmaschinen der Firmen AEG, Miele, Bosch - seit ca 1 Jahr habe ich einen Wäschetrockner von BEKO und bin damit sehr zufrieden. Deshalb habe ich jetzt auch eine Waschmaschine dieser Marke gekauft ...

Sep 2016

Preisvergleich für Beko WYA 101483 PTLE

No prices for this product