Bauknecht WATK Prime 9716

Bauknecht WATK Prime 9716
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Bauknecht WATK Prime 9716 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Gerätebewertung

 

"Bin zufrieden mit Der Waschmaschine und dem Service "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Gut für kleine Singlehaushalte

 

"Habe mir den Waschtrockner nur wegen Platzmangel in meiner Wohnung angeschafft. Alle meine Bekannten haben mir von der Anschaffung dieses Gerätes abgeraten, da die Wäsche in solchen Geräten nicht richtig Trocken wird! Dieses Argument ist glaub ich ist...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wasserverbrauch

Mai 2017

Kundenmeinung (ao.de)

sehr gute maschine

 

"bin mit service und gerät sehr zu frieden, mehr brauch man nicht sagen"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Leise

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Wäschetrockner

 

"Die Maschine ist leicht zum bedienen ist leise und mit gutem Qualität verarbeitet und sein preis im vergleich zu anderen ist sehr gut.Wir sind sehr zufrieden und möchten weiter empfehlen."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Mär 2017

Kundenmeinung (ao.de)

sehr zufrieden

 

"die lieferung war super, aufbau und erklärung ohne bestandung!"

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kompliziert zu bedienen

Sep 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Spitze...

 

"Schnell. Zuverlässig, tolles Team, Top Qualität, SUPER...!!!"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Keine

Mai 2016

Preisvergleich für Bauknecht WATK Prime 9716

No prices for this product