AEG Lavamat LJUBILINE6 Waschmaschine 8 kg, 1600 U/Min, A+++

AEG Lavamat LJUBILINE6 Waschmaschine 8 kg, 1600 U/Min, A+++
alaAverage 4.9

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG Lavamat LJUBILINE6 Waschmaschine 8 kg, 1600 U/Min, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ao.de)

Ferrari unter den Waschmaschinen

 

"Ich bin absolut zufrieden mit der AEG Waschmaschine LJUBILINE6. Das Design ist sehr zeitgerecht und elegant und sorgt somit mal für eine wirklich schöne Waschmaschine. Aber auch die Technik überzeugt in allen Bereichen, denn innovative Programme, wie...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Ljubiline6

 

"Die Maschine hat bis jetzt alle unsere Erwartungen erfüllt. Die Waschmaschine ist leicht zu bedienen,weil Programme verständlich.Ich kann die Maschine nur weiterempfehlen."

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jul 2018

Kundenmeinung (ao.de)

nach 27J Miele jetzt AEG

 

"Die Waschmaschine ist optisch ein Highlight, die hat jede Menge Programme und Einstellungen, die ich noch gar nicht alle ausprobiert habe. Sie ist sehr leise u. die Wäsche kommt nicht verknotet und Sauber aus der Trommel. 3 kleine Anmerkungen habe ich...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

sie wäscht

 

"sie tut was sie tun muss: sie wäscht gut, die Maschine und ist einfach zu bedienen"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität

Keine

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Innovative Technik und zeitgerechtes Design

 

"AEG hat mich mit der LJUBILINE6 voll überzeugt. Diese Waschmaschine überzeugt nicht nur durch ihr edles und zeitgerechtes Design, sondern auch durch die innovative Technik. Neue Programme, wie das Öko-Power-Programm sorgen für ein enspannteres...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Ich habe die AEG Waschmaschine nun seit einigen Wochen und ich bin merh als zufrieden. Die Maschine hat eine tolle Auswahl an Waschgängen und mehrere Möglichkeiten Wasser und Energie zu sparen. Dadurch kann man auch einmal kleine Waschladungen mit...

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Rundum zufrieden und super leise

 

"Wir haben die Waschmaschine jetzt über einen Monat und konnten schon viele Features eingehend testen. Besonders begeistert sind wir von dem Laufgeräusch das wirklich extrem leise ist. Fasziniert sind sie auch von der prosense Technologie die...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Passt einfach alles - Top Qualität zum fairen Preis

 

"Wir haben nun seit einigen Wochen die Waschmaschine fast täglich in Gebrauch. Alle durchgelaufenen Programme lieferten sehr zufriedenstellende Ergebnisse sowohl beim Waschergebnis als auch bei der Knitterfreiheit und den Schleuderergebnissen. Sehr...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Schlicht, Stylisch und super sauber!

 

"Design, Programme und Füllmenge haben mich bereits vor dem Test überzeugt. Als ich dann das erste Mal die Maschine benutzt habe und zudem gehört habe, bzw. nichts gehört habe, wie leise die Maschine beim waschen und schleudern ist, war ich auch davon...

Umweltschonend; Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Apr 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Schöne Waschmaschine für den täglichen Besuch

 

"Diese Waschmaschine ist leicht zu bedienen. Wäscht die Wäsche sauber und hinterlässt einen angenehmen Duft. Ich finde, dass Sie zu Beginn etwas laut ist aber vermute das es daran liegt, dass zu Beginn Waschmittel und Weichspüler miteinander vermischt...

Gut riechende Wäsche; Ansprechendes Design; Leichte Handhabung; Einfach zu bedienen; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zu Beginn etwas laut

Mär 2018
1
2

Preisvergleich für AEG Lavamat LJUBILINE6 Waschmaschine 8 kg, 1600 U/Min, A+++

No prices for this product